Vorgefeiert? Chloë Moretz sendet Brooklyn süße B-Day-Grüße!

Finn Wolfhard, Nick Kroll, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz und Snoop DoggGetty Images
2. März 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Bringt das nicht Unglück? Bei den beiden Turteltauben Brooklyn Beckham (18) und Chloë Grace Moretz (21) herrscht ein ständiges Auf und Ab. Seit September letzten Jahres ist aber wieder alles gut und die beiden Verliebten schweben zum dritten Mal auf Wolke Siebe. Doch nun verwundert die Schauspielerin einige Fans via Social Media. Chloë ließ ihren Brooklyn zwei Tage vor seinem eigentlichen Geburtstag hochleben!

Anzeige
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Pic von einem überglücklichen Beckham-Spross und schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich Brooklyn." Aufmerksame Follower dürften aber stutzig geworden sein: Der älteste Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42) wird nämlich erst am 4. März ein Jahr älter. So lange konnte die 21-Jährige wohl nicht mehr warten und feierte prompt den Festtag von ihrem Schatz schon zwei Tage vorher. Mit einem kleinen Stück Kuchen und einigen Kerzen besang die blonde Beauty den Pre-Birthday ihres Freundes.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

Ob diese vorzeitige B-Day-Party nun Tradition bei dem Turtel-Duo wird? Schon Anfang Februar schmiss Chloë fünf Tage vor ihrem 21. Ehrentag eine Sause. Damals gratulierte ihr Brooklyn mit einem süßen Kuschelschnappschuss in seiner Insta-Story.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil