Jetzt ist die Sache klar! Schon seit Wochen wird spekuliert, dass das Ex-Traumpaar Chloë Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) wieder zusammen ist. Die beiden werden nicht nur zusammen auf einem Event in Los Angeles abgelichtet, sondern posten mittlerweile auch wieder Liebeshinweise auf Social Media. Jetzt teilten die Verliebten sogar ein Foto des jeweils Anderen und bewiesen damit endgültig: Sie versuchen es noch mal miteinander!

Brooklyn Beckham im AutoChloe Moretz / Instagram
Brooklyn Beckham im Auto

Die 20-Jährige postete ein Foto ihres Boyfriends auf Instagram, auf dem der Beckham-Spross in New York zu sehen ist. Der 18-jährige Brooklyn hingegen teilte einen Schnappschuss, der seine Liebste von hinten zeigt, und schrieb dazu: "Muss gerade an sie denken".

Chloë Moretz auf InstagramBrooklyn Beckham / Instagram
Chloë Moretz auf Instagram

Und das ist nach der Trennung im vergangenen Jahr nicht das erste Mal, dass die beiden süße Liebesbotschaften verbreiten. Seitdem der junge Fotograf für sein Studium nach New York gezogen ist, scheint es zwischen den beiden wieder zu laufen. Vor drei Tagen zeigte der Sohn von David Beckham (42) seinen Followern ein Schwarz-Weiß-Foto von einem gemütlichen TV-Abend. Auch auf dem Foto zu sehen: Der Fuß seiner Liebsten. Spätestens wenn man die dazugehörige Bildunterschrift liest, dürfte die Sache klar sein. "Diese Abende sind mir die Liebsten. Ich vermisse mein Mädchen."

Brooklyn Beckham und Chloë MoretzInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz
Glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden diesmal hält?226 Stimmen
151
Ja, diesmal sind sie sich sicher!
75
Hmm, glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de