Promiflash Logo
Endlich 21! So süß gratuliert Brooklyn Beckham seiner ChloëGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 21! So süß gratuliert Brooklyn Beckham seiner Chloë

5. Feb. 2018, 6:22 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Geburtstags-Selfie! Im September rauften sich Chloë Grace Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) noch einmal zusammen und gaben ihrer Liebe eine dritte Chance. Nach zwei Trennungen scheinen die beiden jetzt endlich sicher zu sein, dass es für immer hält – und zeigen das immer wieder mit niedlichen Pärchenpics! Zum Geburtstag des "Kick Ass"-Stars postete der Beckham-Spross jetzt ein weiteres absolut hinreißendes Couple-Foto!

Mit den liebevollen Worten "Mein Birthday-Girl" stellte der 18-Jährige einen ganz privaten Kuschelschnappschuss der beiden an Chloës Geburtstag in seiner Instagram-Story online. Glücklich noch in Pyjamas schmiegt sich das On-Off-Pärchen aneinander. Am Abend kam es dann aber noch zur richtigen Geburtstagssause: Ihr 21. Lebensjahr feiert Chloë mit ihren Liebsten in einer Szenekneipe in LA und schrieb dazu auf Instagram: "Ich hatte gestern eine wundervolle Nacht!"

Ein seltsamer Funfact: Eigentlich soll die Blondine erst am 10. Februar Geburtstag haben – und scheint somit ihre US-Volljährigkeit fast sechs Tage vor ihrem großen Tag begossen zu haben. Das ließ Brooklyns Liebste aber still und heimlich einfach unkommentiert.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Wie gefallen euch Brooklyn und Chloë zusammen?
335
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de