Was für ein süßes Geburtstags-Selfie! Im September rauften sich Chloë Grace Moretz (20) und Brooklyn Beckham (18) noch einmal zusammen und gaben ihrer Liebe eine dritte Chance. Nach zwei Trennungen scheinen die beiden jetzt endlich sicher zu sein, dass es für immer hält – und zeigen das immer wieder mit niedlichen Pärchenpics! Zum Geburtstag des "Kick Ass"-Stars postete der Beckham-Spross jetzt ein weiteres absolut hinreißendes Couple-Foto!

Mit den liebevollen Worten "Mein Birthday-Girl" stellte der 18-Jährige einen ganz privaten Kuschelschnappschuss der beiden an Chloës Geburtstag in seiner Instagram-Story online. Glücklich noch in Pyjamas schmiegt sich das On-Off-Pärchen aneinander. Am Abend kam es dann aber noch zur richtigen Geburtstagssause: Ihr 21. Lebensjahr feiert Chloë mit ihren Liebsten in einer Szenekneipe in LA und schrieb dazu auf Instagram: "Ich hatte gestern eine wundervolle Nacht!"

Ein seltsamer Funfact: Eigentlich soll die Blondine erst am 10. Februar Geburtstag haben – und scheint somit ihre US-Volljährigkeit fast sechs Tage vor ihrem großen Tag begossen zu haben. Das ließ Brooklyns Liebste aber still und heimlich einfach unkommentiert.

Chloë Grace Moretz & Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham
Chloë Grace Moretz & Brooklyn Beckham
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei den Footwear News Achievement AwardsJanet Mayer / Splash News
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei den Footwear News Achievement Awards
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham in Beverly HillsFern / Splash News
Chloë Moretz und Brooklyn Beckham in Beverly Hills
Wie gefallen euch Brooklyn und Chloë zusammen?390 Stimmen
335
Sie sind ein tolles Paar!
55
Ich finde, dass sie nicht so toll zusammenpassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de