Fast schon ungewohnt tiefgründig schwelgt Lena Gercke (30) gerade in Erinnerungen. Die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin hat offenbar eine kleine, gedankliche und sehr emotionale Reise in die Vergangenheit gemacht. Dafür kramte die 29-Jährige in ihrer digitalen Fotokiste. Über ihre Schnappschüsse aus dem Jahr 2008 kann das erfolgreiche Werbegesicht heute nur noch schmunzeln – dennoch ist sie für jeden ihrer Schritte im Leben dankbar!

In ihrer Instagram-Story ließ die Olympia-Enthusiastin ihre Follower an der Throwback-Tour teilhaben. "Baby Me in 2008", schrieb Lena zum ersten Foto, auf dem sie als Teenie mit rosaroten Bäckchen für die Kamera posiert. Doch ein Pic zauberte der Moderatorin ein ganz besonders breites Lächeln ins Gesicht: das vom Oktoberfestbesuch mit gut gefülltem Bierhumpen und fescher Kurzhaarfrisur!

Letztlich richtete sich die gebürtige Marburgerin an ihre Liebsten und dankte ihnen für jeglichen Support über all die Jahre. "Ich bin so dankbar für all die Erfahrungen und die Leute, die ich kennengelernt habe. Das Wichtigste im Leben ist, gesund und munter zu sein. Familie und Freunde sind alles was zählt", zeigte sie sich erkenntlich.

Lena Gercke als TeenagerInstagram / lenagercke
Lena Gercke als Teenager
Lena Gercke im Jahr 2008Instagram / lenagercke
Lena Gercke im Jahr 2008
Lena Gercke auf InstagramInstagram / lenagercke
Lena Gercke auf Instagram
Wie findet ihr solche Throwbacks von Stars auf Social Media?460 Stimmen
404
Toll! Ich finde es spannend zu sehen, wie sich die Leute verändert haben.
56
Unnötig. Sollen sie doch machen, aber wieso muss man sowas posten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de