Sarah Joelle gesteht: "Meine Familie schämt sich für mich!"

Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
3. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Es ist alles nur Fassade. Sarah Joelle Jahnel (28) hat seit ihrer Teilnahme bei DSDS im Jahr 2013 einen ganz anderen Weg als die Gesangskarriere eingeschlagen. Statt als ernsthafte Musikerin durchzustarten, macht sie sich eher als freizügiges TV-Sternchen einen Namen. Dabei wirkt die 28-Jährige stets sehr selbstbewusst und unnahbar. Doch im Bezug auf ihre Familie schockt die Skandalnudel jetzt mit einem emotionalen Geständnis!

Anzeige
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016Getty Images

Wie Bild berichtet, hat Jürgen Milski (54) Sarah im Rahmen seiner Sendung "Promis ungeschminkt" einen Besuch abgestattet und sie zu ihrem berüchtigten Ruf befragt. Und plötzlich zeigt sich die einstige Sängerin ganz sensibel und verletzlich, als sie offenbart: "Meine Familie schämt sich für mich. Ich schäme mich für mich selbst. Wie ich mich in der Öffentlichkeit präsentiere, das ist alles nur gespielt – in Wirklichkeit bin ich total sensibel und eine Heulsuse.". Sie prostituiere sich fürs Fernsehen, so die 28-Jährige weiter. Damit sind sicherlich ihre nackten Auftritte und inszenierten Fummeleien mit Erotikmodel Micaela Schäfer (34) gemeint! Außerdem zog sie für die Kuppelshow Adam sucht Eva blank.

Anzeige
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images

Dass ihre Familie kein Fan ihrer "Arbeit" ist, weiß Sarah schon länger. Doch die Tatsache, dass sie sich selbst schämt, ist neu. Sogar Selbstmordgedanken seien ihr schon durch den Kopf gegangen. Bei "RTL Explosiv Weekend" könnt ihr das Gespräch am Samstag um 19.05 Uhr in voller Länge anschauen.

Anzeige
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil