Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z: Gehen sie bald wieder gemeinsam auf Tour?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z: Gehen sie bald wieder gemeinsam auf Tour?

6. März 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Von 100 auf 0 in nur wenigen Minuten! Es ist seit Jahren der Traum aller waschechten Fans von Megastar Beyoncé und Ehemann Jay-Z (48): eine zweite "On the Run Tour"! Nachdem das Duo für die erste Konzertreihe bereits 2015 für mehrere Monate zusammen auf der Bühne stand, hatte Jay seine Frau zum Teil während ihrer "The Formation World Tour" im Jahr 2016 begleitet. Fans waren davon so begeistert, dass sie sich weitere Shows des Power-Couples wünschten. Und tatsächlich: Jetzt wurden Tourdaten auf Beyoncés offizieller Facebook-Seite veröffentlicht – nur um Minuten später wieder gelöscht zu werden!

Die Follower auf Social Media wussten wohl gar nicht richtig, wie ihnen geschieht. Laut Mirror wurden auf Social Media und einer Ticketseite angeblich erste Details eine möglichen "On The Run 2 Tour" veröffentlicht. So soll auch ein Konzert von Bey und Jay im Juli in Philadelphia bestätigt worden sein. Lange konnten sich die Fans aber nicht über diese News freuen – nur kurze Zeit später verschwanden die Infos wieder aus dem Netz und waren nicht mehr aufzufinden.

Ob und wann die Dreifachmama und ihr Göttergatte also wieder zusammen die Stadien rocken, bleibt vorerst abzuwarten. Bis dahin können Festival-Verrückte die Soul-Diva aber schon mal alleine bei Coachella im April bewundern.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Glaubt ihr, dass eine gemeinsame Tour zustande kommt?
49
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de