Von 100 auf 0 in nur wenigen Minuten! Es ist seit Jahren der Traum aller waschechten Fans von Megastar Beyoncé (36) und Ehemann Jay-Z (48): eine zweite "On the Run Tour"! Nachdem das Duo für die erste Konzertreihe bereits 2015 für mehrere Monate zusammen auf der Bühne stand, hatte Jay seine Frau zum Teil während ihrer "The Formation World Tour" im Jahr 2016 begleitet. Fans waren davon so begeistert, dass sie sich weitere Shows des Power-Couples wünschten. Und tatsächlich: Jetzt wurden Tourdaten auf Beyoncés offizieller Facebook-Seite veröffentlicht – nur um Minuten später wieder gelöscht zu werden!

Die Follower auf Social Media wussten wohl gar nicht richtig, wie ihnen geschieht. Laut Mirror wurden auf Social Media und einer Ticketseite angeblich erste Details eine möglichen "On The Run 2 Tour" veröffentlicht. So soll auch ein Konzert von Bey und Jay im Juli in Philadelphia bestätigt worden sein. Lange konnten sich die Fans aber nicht über diese News freuen – nur kurze Zeit später verschwanden die Infos wieder aus dem Netz und waren nicht mehr aufzufinden.

Ob und wann die Dreifachmama und ihr Göttergatte also wieder zusammen die Stadien rocken, bleibt vorerst abzuwarten. Bis dahin können Festival-Verrückte die Soul-Diva aber schon mal alleine bei Coachella im April bewundern.

Jay-Z und BeyoncéInstagram/Beyonce
Jay-Z und Beyoncé
Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-ZInstagram / beyonce
Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z
Blue Ivy, Jay-Z und Beyoncé bei den MTV Video Music Awards 2014Mark Davis / Getty Images
Blue Ivy, Jay-Z und Beyoncé bei den MTV Video Music Awards 2014
Glaubt ihr, dass eine gemeinsame Tour zustande kommt?146 Stimmen
49
Nein – beide wollen sich bestimmt erst mal auf die Familie konzentrieren.
97
Auf jeden Fall – sie wissen, dass sie gut harmonieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de