Promiflash Logo
Knallhartes Statement: So steht's um Rocco Stark & Nathalie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knallhartes Statement: So steht's um Rocco Stark & Nathalie!

6. März 2018, 10:22 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist das Liebes-Wirrwarr endlich entwirrt! Die Turtelei zwischen Ochsenknecht-Spross Rocco Stark (31) und seiner Nathalie lebte bisher von ständigen Auf und Abs. Pünktlich zum Valentinstag hatte es den Anschein gemacht, als hätten die On-Off-Partner ihre Beziehungspause eingestellt. Aber nur wenige Wochen nach der vermeintlichen Versöhnung sieht es zwischen dem Unternehmer und der brünetten Beauty wieder ganz anders aus: Rocco und Nathalie sind getrennt!

Um den ständigen Spekulationen ein Ende zu setzen, klärt niemand Geringeres als Rocco selbst auf seinem Instagram-Account die aktuelle Situation auf: "Nein, Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe", stellt der TV-Star in einem Upload klar. Die Tatsache, dass seine Verflossene vor Kurzem noch in seinem Laden ausgeholfen habe, tue dabei nichts zur Sache – ab sofort gehöre auch dieser Freundschaftsdienst der Vergangenheit an.

"Wir gehen komplett getrennte Wege. Ich möchte diese Geschichte endlich aus der Welt schaffen", verkündet der Neu-Single – und zwar ganz entschlossen in durchgehenden Großbuchstaben. Nathalie äußerte sich dagegen noch nicht zum Liebesaus.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass sich die Sache zwischen Rocco und Nathalie jetzt endgültig erledigt hat?
1239
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de