Pünktlich zum Valentinstag kann Rocco Stark (31) sein Liebesglück nicht mehr leugnen. In den vergangenen Wochen rankten sich einige Spekulationen um das Beziehungsleben des Uwe Ochsenknecht-Sohns. Ist er nun wieder mit Ex-Freundin Nathalie zusammen oder nicht? Jetzt scheint der Schauspieler endlich so etwas wie Licht ins Dunkel bringen zu wollen: Er veröffentlichte ein Foto mit seiner On-Off-Liebsten!

Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-PalastWenn.com
Rocco Stark und Nathalie bei der Weltpremiere von "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-Palast

Auf Instagram postete der Laden-Inhaber am Tag der Liebe gefühlsschwangere Zeilen: "Man darf nicht suchen, man wird gefunden. Happy Valentinsday!" Dazu stellte Rocco ein Pic online. Darauf zu sehen: Nathalies Nase und Mund und Rocco selbst, wie er die beiden Körperteile seiner Auserwählten verliebt anhimmelt. Zugegeben, sehen tut man Nathalie nicht komplett. Eingefleischte Fans erkennen ihre Lippen allerdings sofort. "Das ist Nathalie, ihre Kussmundpartie erkennt man unter 100 anderen", weiß ein Follower.

Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie

Tatsächlich scheint der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer mittlerweile Gefallen daran gefunden zu haben, immer nur kleine Hinweise auf sein Liebes-Comeback abzugeben. Mit der ganzen Sprache will Rocco auch auf Promiflash-Nachfrage nicht herausrücken. Mit Kommentaren wie "Wieso haben sie letztens noch Insta-Storys zusammen gemacht, wenn sie jetzt so geheimnisvoll tun?" machen auch Roccos Fans ihren Unmut deutlich.

Rocco StarkInstagram / roccostark
Rocco Stark
Was haltet ihr von Roccos Geheimnistuerei?595 Stimmen
555
Voll unnötig – entweder ganz oder gar nicht.
40
Ich stehe auf Geheimnisse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de