Jella Haase (25) überrascht mit dieser frechen Frisur alle! Durch die Trilogie Fack ju Göhte konnte sie ihre Wandelbarkeit bereits unter Beweis stellen und zur preisgekrönten Schauspielerin aufsteigen. Mittlerweile ergatterte sie auch ernstere Rollen und nun folgte auch eine optische Anpassung – die Haare sind ab!
Jella zeigte sich auf der Premiere ihres neuen Films "Vielmachglas" nun mit einem kurzem Pixie-Cut!

"Ich hätte eigentlich schon seit drei Jahren gerne kurze Haare. Aber es hat nie gepasst, ich habe mich nie getraut", erklärte die Darstellerin im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Die gebürtige Berlinerin strahlt mit ihrem neuen Pixie-Cut und verriet: "Jetzt war das eine spontane Aktion. Ich hatte Lust drauf und auf einmal waren sie ab."

Für Jella war es wichtig, sich zu verändern und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Sie hätte damals ihre Karriere nur neben der Schule gestartet und sich noch nicht als Schauspielerin wahrgenommen: "Ich habe das nie wirklich ernst genommen, was gut ist, man darf das auch nicht zu ernst nehmen. Aber mittlerweile begreife ich es als meinen Beruf."

Jella Haase auf der Premiere von "Vielmachglas" im März 2018 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Jella Haase auf der Premiere von "Vielmachglas" im März 2018 in Köln
Jella Haase auf der Premiere von "Vielmachglas" im März 2018 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Jella Haase auf der Premiere von "Vielmachglas" im März 2018 in Köln
Jella Haase auf der Premiere von "Vielmachglas" im März 2018 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Jella Haase auf der Premiere von "Vielmachglas" im März 2018 in Köln
Gefällt euch die neue Frisur von Jella?1652 Stimmen
322
Ja! Die Frise steht ihr einfach mega gut.
1330
Ne, ist nicht so mein Fall ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de