Promiflash Logo
Komplett neuer Look: Jella Haase überrascht mit Pixie-Cut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Komplett neuer Look: Jella Haase überrascht mit Pixie-Cut!

6. März 2018, 17:21 - Promiflash Redaktion

Jella Haase (25) überrascht mit dieser frechen Frisur alle! Durch die Trilogie Fack ju Göhte konnte sie ihre Wandelbarkeit bereits unter Beweis stellen und zur preisgekrönten Schauspielerin aufsteigen. Mittlerweile ergatterte sie auch ernstere Rollen und nun folgte auch eine optische Anpassung – die Haare sind ab!
Jella zeigte sich auf der Premiere ihres neuen Films "Vielmachglas" nun mit einem kurzem Pixie-Cut!

"Ich hätte eigentlich schon seit drei Jahren gerne kurze Haare. Aber es hat nie gepasst, ich habe mich nie getraut", erklärte die Darstellerin im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Die gebürtige Berlinerin strahlt mit ihrem neuen Pixie-Cut und verriet: "Jetzt war das eine spontane Aktion. Ich hatte Lust drauf und auf einmal waren sie ab."

Für Jella war es wichtig, sich zu verändern und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Sie hätte damals ihre Karriere nur neben der Schule gestartet und sich noch nicht als Schauspielerin wahrgenommen: "Ich habe das nie wirklich ernst genommen, was gut ist, man darf das auch nicht zu ernst nehmen. Aber mittlerweile begreife ich es als meinen Beruf."

Lena Schömann, Elyas M'Barek, Jessica Schwarz, Jella Haase und Florian David Fitz
Getty Images
Lena Schömann, Elyas M'Barek, Jessica Schwarz, Jella Haase und Florian David Fitz
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Getty Images
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Gefällt euch die neue Frisur von Jella?
322
1330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de