Sie hat ja schon eine richtige, süße Frisur! Drei Monate ist die kleine Mia Rose Harrison alt und natürlich der ganze Stolz von Mama Sarah (26) und Papa Dominic (26). Die beiden möchten am liebsten jede Minute mit ihrem Schatz mit der Welt teilen. Ex-Der Bachelor-Kandidatin Sarah erfreute ihre Fans deshalb jetzt mit einer neuen Babyfoto-Botschaft und die beweist: Töchterchen Mia Rose ist nicht nur fröhlich, sondern auch schon stylisch.

"Der Tag kann beginnen" schrieb Sarah zu einem Pic, das sie am Morgen in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Offensichtlich entstand das Mutter-Tochter-Selfie kurz nach dem morgendlichen Ritual des gemeinsamen Anziehens. Ob das Duo etwas Besonderes für den Tag geplant hat? Denn zumindest Baby Mia Rose präsentiert sich auf dem Schnappschuss wirklich äußerst schick in einem roten Pulli mit aufgedruckter Eule, dunklen Leggings und weißen Socken. Der absolute Hingucker befindet sich aber auf dem Kopf des Mädchens. Mama Sarah hatte Mia Roses niedliche Haarpracht brav zur Seite gekämmt und mit einer putzigen Haarspange befestigt.

Anfang des Monats mussten Sarah und Mia Rose eine schwere Prüfung bestehen. Weil die 26-jährige Influencerin für ein Bloggerevent nach Paris reiste, musste sie sich zum ersten Mal seit der Geburt von ihrem Baby trennen. Entsprechend emotional fiel auch das Wiedersehen aus, das Sarah bei Social Media beschrieb: "Ich werde nervös. In fünf Minuten habe ich meine kleine Prinzessin im Arm. Ich habe voll geheult, als mein Mann mich abgeholt hat. Ich hab euch alle vermisst!"

Sarah Harrison mit Töchterchen Mia Rose im Designhotel madlein in IschglInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit Töchterchen Mia Rose im Designhotel madlein in Ischgl
Mia Rose und Sarah HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Mia Rose und Sarah Harrison
Sarah und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison
Wie gefällt euch Mia Roses Haarspangen-Look?478 Stimmen
421
Total süß!
57
Ich mag Haarspangen überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de