Nur wegen Isabel? Darum ist Ingolf Lück bei "Let's Dance"

Isabel Edvardsson, "Let's Dance" 2017Florian Ebener/Getty Images
7. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Am Freitag geht es endlich wieder los: Die Promi-Tanzshow Let's Dance wird auch in diesem Jahr 14 Stars und Sternchen auf dem Parkett so richtig fordern. Für mächtig viel Spaß wird mit Sicherheit Entertainer Ingolf Lück (59) sorgen. Die "Die Wochenshow"-Legende freut sich schon jetzt mächtig auf die sportliche Herausforderung – und verrät auch den Grund für die Teilnahme!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Im Interview mit Promiflash sagt Ingolf: "Ich hab letztens im 'MDR Riverboot' mit Isabel Edvardsson Walzer tanzen dürfen, da war‘s um mich geschehen." Ob er bei seiner Zusage schon wusste, dass ausgerechnet Isabel (35) in diesem Jahr nicht als Profi mittanzen wird? Die hat in einem süßen Statement verraten, dass sie sich statt um einen Promi-Herren in diesem Jahr lieber noch intensiv um Söhnchen Mika kümmern will. Dennoch ist sich Ingolf sicher: Auch eine andere Tänzerin wird das Beste aus ihm herausholen. "Meine absolute Stärke ist eindeutig der Disco Fox, da macht mir keiner was vor. Meine Schwächen sind Tango, Walzer, Cha Cha, Rumba und der Rest vom Schützenfest."

Anzeige
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images

Mit welcher Profitänzerin der 59-Jährige in das "Let's Dance"-Abenteuer startet, entscheidet sich erst am Freitag in der großen Kennenlern-Show. Bange ist ihm davor auf jeden Fall nicht: "Ich habe vor nichts Angst! Respekt ja, aber Angst niemals." Na, dann kann es ja losgehen!

Anzeige
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil