"Wohnung nicht verlassen": So litt Clea unter "Der Bachelor"

Clea-Lacy Juhn auf der "Mary Poppins"-Musicalpremiere in HamburgChristian Augustin/Getty Images
7. März 2018 -
Promiflash Redaktion

So wie der amtierende (ehemalige) Junggeselle Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen auch fanden Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (26) bei Der Bachelor ineinander die große Liebe. Das Kuppel-Show-Traumpaar aus dem letzten Jahr richtet gerade die neue Wohnung des männlichen Models ein und erinnert sich dabei an die Momente, die sie zu einem Paar machten. Dabei gesteht die brünette Schönheit urplötzlich: Die Zeit nach dem Sieg war nicht immer schön – ganz im Gegenteil!

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Es habe Wochen gegeben, da habe sie die Wohnung nicht verlassen, gestand Clea-Lacy bei stern TV. Die Bekanntheit des Dreamcouples sei daran Schuld gewesen. "Es gab Zeiten, wo ich nicht rausgehen wollte, wo ich niemand sehen wollte. Es war mir einfach viel zu viel", berichtete die Deutsch-Brasilianerin. Überall und zu jeder Zeit präsent – das sei nicht einfach gewesen!

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images

Gelohnt hat sich die Teilnahme trotzdem! Clea und ihr Basti sind verliebt wie am ersten Tag! Er baut sich sein neues Ankleidezimmer sogar so, dass seine Herzdame genug Platz für ihre Sachen hat – wahre Liebe eben. Was denkt ihr? Hättet ihr auch Probleme damit, wenn ihr so ganz plötzlich im Rampenlicht stehen würdet? Stimmt ab!

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil