Anzeige
Promiflash Logo
In "Glee"-Star Chord: Ist Emma Watson wieder neu verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

In "Glee"-Star Chord: Ist Emma Watson wieder neu verliebt?

8. März 2018, 18:00 - Promiflash

Werden sie das nächste Hollywood-Traumpaar? Emma Watson (27) gelangte vor über zehn Jahren dank der Harry Potter-Filmreihe zu Ruhm und Reichtum, Chord Overstreet (29) wurde durch seine Glee-Rolle weltweit bekannt. Vor wenigen Tagen entdeckten die Fans der Britin und des Serien-Stars, die aktuell beide noch als Singles gelten, dass sie eine Oscar-Party zusammen verließen. Für ihre Supporter besteht kein Zweifel mehr: Zwischen den Schauspielern soll mehr als nur Freundschaft gehen!

Die 27-Jährige und der zwei Jahre ältere Sänger feierten am Wochenende auf der Oscar-Aftershowparty von Vanity Fair. Als Emma sich von dem Event verabschiedete, folgte Chord ihr in wenigen Schritten Abstand, wie diese Bilder zeigen. Genau das löste jede Menge Fan-Spekulationen auf Twitter aus. "Emma und Chord? Ernsthaft? Oh mein Gott" und "Okay, was hat es mit diesem Gerücht über Emma und Chord auf sich? Ich liebe die beiden so sehr, das wäre unglaublich!", lauteten nur zwei Kommentare begeisterter User, die sich das Duo als neues Traumpaar wünschen.

Dass Emma und Chord befreundet sind, steht außer Zweifel: Erst im Februar waren die Schauspieler bei einem Konzert in Hollywood geknipst worden und wirkten auf dem Schnappschuss sehr vertraut. Bislang haben die beiden die Gerüchte nicht kommentiert. Emma ist seit ihrer Trennung von William "Mack" Knight im vergangenen Jahr Single. Auch Chord, der mit Emma Roberts (27) eine On-Off-Beziehung hatte, geht momentan ungebunden durch die Welt. Könnt ihr euch die zwei als Paar vorstellen? Stimmt ab!

Getty Images
Chord Overstreet, Schauspieler
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Passt Chord zu Emma Watson?319 Stimmen
257
Absolut, die beiden wären total süß zusammen!
62
Nee, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de