Promiflash Logo
Nach 2 Jahren: Emma Watson & ihr Freund haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Jahren: Emma Watson & ihr Freund haben sich getrennt

24. Nov. 2017, 18:00 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten! Harry Potter-Star Emma Watson (27) und ihr Freund William "Mack" Knight sollen sich getrennt haben – und das gerade einmal nach zwei Jahren Beziehung.

Das Online-Portal Us Weekly will exklusiv aus dem Umfeld des Paares erfahren haben, dass sich die 27-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Freund getrennt haben sollen. Angeblich sind die beiden bereits seit Beginn dieses Jahres kein Pärchen mehr. Bei einer Frage bezüglich ihrer Beziehung im Mai, machte Emma schon deutlich, dass sie über ihr Privatleben nichts sagen möchte. "Ich kommentiere nichts zu meinem Leben."

Die beiden einstigen Turteltauben wurden angeblich zuletzt im Juli 2016 zusammen bei einem Date in London gesehen. Der Unternehmer und die Schauspielerin haben ihre Liaison allerdings von Tag eins an, von der Öffentlichkeit ferngehalten. Daher meldeten sich die zwei bisher auch nicht dazu zu Wort. Emma Watson ist nicht der einzige Superstar, der in diesem Jahr eine Trennung hinter sich gebracht hat. Erst vor ein paar Wochen kam das Liebesaus von Chris Pratt (38) und Anna Faris (40) an die Öffentlichkeit.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Was denkt ihr über die Trennung von Emma Watson?
456
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de