Sie konnte ihre Konkurrentinnen ausstechen. In der letzten Nacht der Rosen schaffte Kristina Yantsen das, wovon 23 andere Frauen mehrere Wochen lang geträumt hatten. Daniel Völz (33) überreichte ihr die letzte Rose und gestand ihr außerdem seine Liebe. Keine einfache Entscheidung, denn der Bachelor hatte einige Ladys in seiner engeren Auswahl – aber um die scherte sich seine Herzdame gar nicht.

Auch in der besonderen Lage, Teilnehmerin einer Kuppelshow zu sein, behielt Kristina nach eigenen Aussagen einen kühlen Kopf. "Bei mir war das einfach so, ich wusste schon, da sind andere Mädels. Ich habe mich immer nur auf ihn und mich konzentriert. Ich wusste, weswegen ich da bin, wegen der Liebe, ich habe mich auf mich konzentriert und habe versucht, die Mädels auszublenden, mich zu konzentrieren auf unsere Gefühle", erklärte die schöne Tänzerin im ersten Pärchen-Interview mit RTL.

Aus einigen Konkurrentinnen sollen auch Freundinnen geworden sein. Im Live-Stream auf der Facebook-Seite des Formats erklärte Kristina, dass sie mit einigen Frauen aus der Show noch Kontakt haben würde. Welche das sind, behielt die 24-Jährige aber für sich.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen in VietnamMG RTL D
Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen in Vietnam
Carina Spack, Janina Celine Jahn, Alina Ochs, Kristina Yantsen und Michelle SchellhaasInstagram / janina.celine
Carina Spack, Janina Celine Jahn, Alina Ochs, Kristina Yantsen und Michelle Schellhaas
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018Instagram / kristinayantsen
Kristina Yantsen, Bachelor-Kandidatin 2018
Mit wem, glaubt ihr, hat Kristina noch Kontakt?1419 Stimmen
903
Jessica.
135
Svenja.
381
Janina Celine.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de