Promiflash Logo
Mario Götze & seine Ann-Kathrin: HIER werden sie heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze & seine Ann-Kathrin: HIER werden sie heiraten!

8. März 2018, 7:19 - Promiflash Redaktion

Seit knapp sechs Jahren gehen Mario Götze (25) und Ann-Kathrin Brömmel (28) jetzt schon gemeinsam durchs Leben. Der Kicker und das Model wollen bereits in diesem Jahr ihre Liebe krönen – im Juni 2017 machte der Fußballer seiner Liebsten einen Heiratsantrag – nun gibt es konkrete Details zur großen Feier. Denn offenbar stehen jetzt Zeit und Ort für den großen Tag fest.

Der schönste Moment rückt für Mario und Ann-Kathrin immer näher. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zur Traumhochzeit des Paares. Wie die Bild berichtet, soll es für die beiden direkt nach der Weltmeisterschaft im Sommer vor den Traualtar gehen. Das Turnier in Russland endet mit dem Finale am 15. Juli, danach wird es also direkt ernst für die Turteltauben. Das Jawort werden sie sich dann auf Mallorca geben – auf einer Olivenfinca in der Nähe des Örtchens Deía! Dort mietete das Paar offenbar das rustikale 28-Hektar-Anwesen "Jardin de Pedrissa" mit Pool, Spa-Bereich, Bodega und einem traumhaften Blick aufs Mittelmeer.

Doch nicht nur der Ort hat Glamour-Faktor, auch die Gästeliste ist hochkarätig: Marios BVB-Kumpel Marco Reus (28) wird wohl mit Freundin Scarlett Gartmann (24) kommen, auch Manuel Neuer (31) mit Frau Nina haben laut Bunte bereits eine Einladung erhalten. Auch Offensiv-Partner André Schürrle (27) wird die Hochzeit seines Freundes sicherlich nicht verpassen...

Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Wie findet ihr Mallorca als Hochzeitslocation?
863
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de