Der große Tag rückt immer näher! Noch in diesem Jahr sollen bei Ann-Kathrin Brömmel (28) und Fußballstar Mario Götze (25) die Hochzeitsglocken läuten. Erst vor wenigen Tagen probierte das Model sogar schon einige Brautkleider an. Doch damit nicht genug: Im Netz deutet die Influencerin nun an, dass nicht nur die Fashion-Fragen für ihren großen Tag bereits geklärt sind!

Bisher hielt sich Ann-Kathrin mit Details zu ihrem Jawort eher zurück. Doch ihre Vorfreude auf die romantische Trauung scheint einfach zu groß zu sein. "Unsere Hochzeitsvorbereitungen sind tatsächlich komplett abgeschlossen. Da werde ich gleich ganz aufgeregt", jubelt die Social-Media-Beauty auf Instagram. Wann sie ihrem Mario die ewige Liebe schwören wird, hat die 28-Jährige bisher noch nicht verraten. Ihre jüngsten Worte lassen jedoch vermuten, dass es bis zur Heirat nicht mehr allzu lange dauern kann.

Nach fünf Jahren Beziehung hielt der Kicker im Sommer 2017 um Ann-Kathrins Hand an. Bis auf einige wenige Turtel-Pics in den sozialen Netzwerken hält das Paar seine Liebe aber eher aus der Öffentlichkeit heraus. Die Fans der beiden hoffen natürlich trotzdem auf zahlreiche Hochzeitsbilder. Meint ihr, die beiden werden heimlich heiraten? Stimmt im Voting ab!

Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelFlorian Ebener/GettyImages
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel und Mario GötzeInstagram / gotzemario
Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze
Mario Götze und Ann-Kathrin BrömmelInstagram / annkathrin_vida
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Werden Ann-Kathrin und Mario heimlich heiraten?1056 Stimmen
890
Ja, das bleibt sicher privat!
166
Nein, da sind sicher einige Medien dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de