Keine Chance! 2014 verliebten sich die Schauspielstars Michael Fassbender (40) und Alicia Vikander (29) am Set von "Liebe zwischen den Meeren". Im vergangenen Oktober gaben sie sich das Jawort und leben nun gemeinsam in Lissabon. Viel mehr ist über ihre Beziehung nicht bekannt. Denn ihr Liebesleben halten die beiden Schauspieler unter Verschluss. Das ließ Alicia eine Moderatorin jetzt deutlich spüren.

In der britischen Frühstücks-TV-Sendung Lorraine versuchte Gastgeberin Kate Garraway der Schwedin auf den Zahn zu fühlen und scheiterte kläglich. Auf ihre Hochzeit angesprochen, antwortete die neue "Lara Croft"-Darstellerin: "Nun, ich hatte ein wirklich glückliches Jahr." Den Wink mit dem Zaunpfahl versuchte die Moderatorin aufzugreifen und für sich zu nutzen. Sie erwähnte, dass Ehemann Michael in puncto Privatleben ebenfalls sehr verschwiegen sei. Darauf konterte Alicia: "Es ist eine tolle Sache, wenn man es sich aussucht, nicht öffentlich zu sein. Und das, obwohl man diesen Beruf hat." Das Thema Beziehung war damit beendet.

Alicias Ehemann ist derselben Meinung. In einem Interview mit dem Magazin Esquire gestand der Deutsch-Ire, dass er und Alicia sich vorgenommen hätten, die Dinge in der Öffentlichkeit einfach zu halten. So würden sie zwar gerne zugeben, dass ihre Beziehung existiert und hätten auch kein Problem damit, leere Phrasen zu wiederholen – beispielsweise wie professionell und inspirierend ihr Partner sei. Doch echte Details ihrer Beziehung hält das Paar lieber geheim.

Schauspielerin Alicia Vikander und Michael Fassbender am Flughafen von L.A.London Entertainment /Splash
Schauspielerin Alicia Vikander und Michael Fassbender am Flughafen von L.A.
Michael Fassbender und Alicia VikanderTIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander
Michael Fassbender und Alicia Vikander bei der Premiere von "Liebe zwischen den Meeren"TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander bei der Premiere von "Liebe zwischen den Meeren"
Was sagt ihr zu der Verschwiegenheit von Alicia Vikander und Michael Fassbender?1094 Stimmen
1025
Finde ich genau richtig. Wenn sie nicht darüber sprechen wollen, müssen sie es nicht.
69
Wenn man ein Star ist, muss man damit leben, Fragen zu seinem Privatleben gestellt zu bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de