Sie haben es wirklich gewagt! Bereits am Samstagabend machten verdächtige Schnappschüsse die Runde: Ganz in weißen Hippie-Outfits gekleidet spazierten Schauspieler Michael Fassbender (40) und seine Liebste Alicia Vikander (29) mit Freunden und Familie am Strand von Ibiza entlang und sorgten für Spekulationen um eine romantische Inselhochzeit. Jetzt ist es offiziell: Die Turteltauben haben am Wochenende tatsächlich geheiratet!

Wie ein Vertrauter des Paars dem Boulevardmagazin Mail Online verriet, sollen die beiden Verliebten am Samstagabend den Bund der Ehe eingegangen sein. Ganz romantisch habe Michael seiner schönen Auserwählten im kleinen Kreise den lang ersehnten Ehering an den Finger gesteckt. Anschließend habe es eine private Feier und am nächsten Morgen einen süßen After-Hochzeits-Brunch gegeben. Weder der 40-Jährige noch seine schöne Braut hätten die Augen voneinander lassen können und auch am Tag nach der Zeremonie noch selig gestrahlt.

Die beiden Hollywood-Stars hatten sich vor drei Jahren während der Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Streifen "Das Licht zwischen den Meeren" ineinander verliebt und die Beziehung seitdem aus der Öffentlichkeit heraus gehalten. Ob nach der wunderschönen Eheschließung bald der erste oscarreife Nachwuchs der frisch Vermählten folgt? Was glaubt ihr? Stimmt unten ab.

Michael Fassbender und Alicia Vikander
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander
Michael Fassbender bei der "Alien: Covenant"-Premiere in London
Justin Tallis / Getty Images
Michael Fassbender bei der "Alien: Covenant"-Premiere in London
Alicia Vikander und der schwedische Ministerpräsident Stefan Loefven
Mark Stewart / Getty Images
Alicia Vikander und der schwedische Ministerpräsident Stefan Loefven
Folgt nach der Hochzeit jetzt ein kleines Fassbender-Vikander-Baby?729 Stimmen
545
Ganz bestimmt! Das wäre wirklich toll.
184
Nee, die zwei genießen jetzt die Zeit als frisch Vermählte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de