Promiflash Logo
Endlich: Michael Fassbender & seine Alicia haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Michael Fassbender & seine Alicia haben geheiratet!

16. Okt. 2017, 16:38 - Paulina Rohmann

Sie haben es wirklich gewagt! Bereits am Samstagabend machten verdächtige Schnappschüsse die Runde: Ganz in weißen Hippie-Outfits gekleidet spazierten Schauspieler Michael Fassbender (40) und seine Liebste Alicia Vikander (29) mit Freunden und Familie am Strand von Ibiza entlang und sorgten für Spekulationen um eine romantische Inselhochzeit. Jetzt ist es offiziell: Die Turteltauben haben am Wochenende tatsächlich geheiratet!

Wie ein Vertrauter des Paars dem Boulevardmagazin Mail Online verriet, sollen die beiden Verliebten am Samstagabend den Bund der Ehe eingegangen sein. Ganz romantisch habe Michael seiner schönen Auserwählten im kleinen Kreise den lang ersehnten Ehering an den Finger gesteckt. Anschließend habe es eine private Feier und am nächsten Morgen einen süßen After-Hochzeits-Brunch gegeben. Weder der 40-Jährige noch seine schöne Braut hätten die Augen voneinander lassen können und auch am Tag nach der Zeremonie noch selig gestrahlt.

Die beiden Hollywood-Stars hatten sich vor drei Jahren während der Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Streifen "Das Licht zwischen den Meeren" ineinander verliebt und die Beziehung seitdem aus der Öffentlichkeit heraus gehalten. Ob nach der wunderschönen Eheschließung bald der erste oscarreife Nachwuchs der frisch Vermählten folgt? Was glaubt ihr? Stimmt unten ab.

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und Alicia Vikander bei der Premiere von "The Light Between Oceans"Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander bei der Premiere von "The Light Between Oceans"
Folgt nach der Hochzeit jetzt ein kleines Fassbender-Vikander-Baby?
545
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de