Promiflash Logo
Anti-Nervös-Maske: Barbara Meier relaxt kurz vor Live-Shows!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Nervös-Maske: Barbara Meier relaxt kurz vor Live-Shows!

9. März 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Die Live-Shows rücken näher. Seit drei Tagen trainiert Barbara Meier (31) als eine von vierzehn Kandidaten für ihre erste Performance auf dem Let's Dance-Parkett. Kurz bevor es für die Ex-GNTM-Kandidatin und ihre Konkurrenten zum ersten Mal ins TV-Studio geht, wird die rothaarige Beauty dann aber doch ganz schön nervös. Abhilfe schafft da nur eines, wie Barbara ihren Fans in einer Instagram-Story verrät: ”Bevor es mit dem Trubel jetzt gleich losgeht, habe ich jetzt beschlossen, dass ich mir eine 10-Minuten-Auszeit mit einer Gesichtsmaske gönne."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de