Heute startet die elfte Staffel von Let's Dance und wieder stellen sich 14 tanzwütige Promis den Herausforderungen des Paartanzes. Schon in den letzten Jahren bewies das ein oder andere bekannte Gesicht echtes Talent. Im vergangenen Jahr konnte Gil Ofarim (35) die Jury und die Zuschauer von seinen Tanzskills überzeugen. Gemeinsam mit Profi Ekaterina Leonova (30) feiert er heute ein kleines Comeback!

Die beiden haben es immer noch drauf! Zum Staffelstart des beliebten Tanzspektakels verzauberten Gil Ofarim und Ekaterina die Zuschauer mit einem Tango. Beide in Schwarz fegten die TV-Gesichter stilsicher und ohne Patzer über das Parkett – unter tosenden Applaus des Publikums. Also alles beim Alten. Der Sänger und die Tänzerin konnten mit ihrer Performance 2017 sogar dem strengen Juror Joachim Llambi (53) mehrfach die 10-Punktetafel entlocken.

Für die aktuellen Promis hat Gil nur einen Tipp: "Hört gut zu! Genießt die Zeit! Und es ist Tanzen, kein Kampf, sondern Tanzen!" Außerdem ist er superdankbar für die Chance, noch einmal auftreten zu dürfen und zeigt sich sichtlich gerührt!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
TV-Star Paul Janke
Andreas Rentz / Getty Images
TV-Star Paul Janke
Wie hat euch Gils und Ekats Performance gefallen?2451 Stimmen
2179
Einfach Perfekt!
272
Ganz ehrlich, langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de