Promiflash Logo
Versöhnung? Alexander Skarsgard mit Ex Alexa Chung gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung? Alexander Skarsgard mit Ex Alexa Chung gesichtet

9. März 2018, 23:51 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich bei Alexander Skarsgard (41) und Model Alexa Chung (34) eine Liebes-Reunion an? Vergangenen Sommer trennten sich der Schauspieler und das Model nach einer zweijährigen Beziehung. Diese hielten sie damals sehr privat, gemeinsame Auftritte waren eher eine Seltenheit. Umso überraschender, dass die Ex-Lover jetzt, nach über acht Monaten der Trennung, wieder zusammen gesichtet wurden. In London stiegen die beiden gemeinsam aus einem Zug.

Ein Augenzeuge erspähte die Ex-Partner am vergangenen Sonntag und verriet US Magazine: "Die beiden schienen glücklich aber müde zu sein. Sie liefen Händchen haltend durch den Bahnhof. Das war am späten Vormittag und sie kamen mit einem Fernzug an." Ob die zwei ihrer Liebe doch noch mal eine Chance geben? Möglicherweise handelt es sich doch nur um Freundschaft, denn wie ein Insider wissen will, habe die Fashionista häufig noch einen guten Draht zu ihren Verflossenen.

Auch das Liebes-Aus mit Alexander soll trotz diverser Gerüchte um eine Liebelei zwischen dem True Blood-Star und Model Toni Garrn (25) relativ harmonisch abgelaufen sein. Wie eine Quelle damals E! News verriet, hätten zeitliche Probleme und die Entfernung zwischen den beiden zur Trennung geführt: "Sie haben sich wirklich geliebt und es war ihnen sehr ernst. Auch jetzt haben sie noch den größten Respekt voreinander." Einem Liebescomeback stünde aus der Sicht also nichts entgegen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Was meint ihr: Gibt es ein Comeback bei Alexander Skarsgard und Alexa Chung?
84
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de