Aufgepasst, Ladys – Alexander Skarsgard (40) ist wieder Single! Zwei Jahre lang war er mit dem britischen Model Alexa Chung (33) liiert, jetzt ist die Beziehung beendet. Zeitgleich mit dieser Meldung gibt es dann noch folgende Neuigkeit: Alexander soll nach der Trennung bereits das deutsche Model Toni Garrn (25) gedatet haben. Damit scheint das Liebes-Chaos wirklich perfekt zu sein!

Im Mai wurden der Ex-True Blood-Star und seine Freundin Alexa noch zusammen gesichtet, nun weiß Page Six zu berichten, dass sich die beiden getrennt hätten. Ob Leonardo DiCaprios (42) Ex Toni etwas mit dem Beziehungs-Aus zu tun hat? Mit der Schönheit aus Deutschland soll sich Alexander am vergangenen Wochenende in Montauk in Long Island getroffen haben. Ein gemeinsamer Freund der zwei habe sie zu einem Blind Date überredet. Wer bei Alexander und Toni nun schon an das nächste Promi-Traumpaar denkt, sollte sich jedoch zügeln. "Es sprühten nicht gerade die Funken zwischen ihnen. Ein zweites Date wird es wahrscheinlich nicht geben", meinte ein Insider.

2015 waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass Alexander und Alexa ein Liebespaar seien. Der Schauspieler und die Fashionista hielten ihre Beziehung aber immer sehr privat. Anstelle von Social-Media-Bekenntnissen ließen sie Paparazzi-Pics oder ein paar seltene Red-Carpet-Auftritte wie bei der Met Gala im Februar für sich sprechen. Zuvor hatte Alexander übrigens zwei Jahre lang Hollywood-Kollegin Kate Bosworth (34) gedatet, während Alexa von 2007 bis 2011 mit Alex Turner (31), dem Frontmann der Arctic Monkeys, zusammen war.

Model Toni Garrn auf dem Filmfestival in Cannes 2017
Chris Jackson / Staff / Getty Images
Model Toni Garrn auf dem Filmfestival in Cannes 2017
Jeffrey Nordling, Alexander Skarsgard, Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Zoe Kravitz & Laura Dern
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Jeffrey Nordling, Alexander Skarsgard, Nicole Kidman, Reese Witherspoon, Zoe Kravitz & Laura Dern
Alexander Skarsgard, Nicole Kidman und Reese Witherspoon bei den Emmy Awards
Alberto E. Rodriguez / Getty
Alexander Skarsgard, Nicole Kidman und Reese Witherspoon bei den Emmy Awards
Findet ihr es traurig, dass Alexander und Alexa nicht mehr zusammen sind?605 Stimmen
234
Ja, sie waren ein tolles Paar
371
Nein, meiner Meinung nach passten sie gar nicht gut zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de