Promiflash Logo
Wegen Toni Garrn? Alexander Skarsgard & Alexa Chung getrenntAlexander Scheuber / Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Toni Garrn? Alexander Skarsgard & Alexa Chung getrennt

14. Juli 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst, Ladys – Alexander Skarsgard (40) ist wieder Single! Zwei Jahre lang war er mit dem britischen Model Alexa Chung (33) liiert, jetzt ist die Beziehung beendet. Zeitgleich mit dieser Meldung gibt es dann noch folgende Neuigkeit: Alexander soll nach der Trennung bereits das deutsche Model Toni Garrn (25) gedatet haben. Damit scheint das Liebes-Chaos wirklich perfekt zu sein!

Im Mai wurden der Ex-True Blood-Star und seine Freundin Alexa noch zusammen gesichtet, nun weiß Page Six zu berichten, dass sich die beiden getrennt hätten. Ob Leonardo DiCaprios (42) Ex Toni etwas mit dem Beziehungs-Aus zu tun hat? Mit der Schönheit aus Deutschland soll sich Alexander am vergangenen Wochenende in Montauk in Long Island getroffen haben. Ein gemeinsamer Freund der zwei habe sie zu einem Blind Date überredet. Wer bei Alexander und Toni nun schon an das nächste Promi-Traumpaar denkt, sollte sich jedoch zügeln. "Es sprühten nicht gerade die Funken zwischen ihnen. Ein zweites Date wird es wahrscheinlich nicht geben", meinte ein Insider.

2015 waren erstmals Gerüchte aufgekommen, dass Alexander und Alexa ein Liebespaar seien. Der Schauspieler und die Fashionista hielten ihre Beziehung aber immer sehr privat. Anstelle von Social-Media-Bekenntnissen ließen sie Paparazzi-Pics oder ein paar seltene Red-Carpet-Auftritte wie bei der Met Gala im Februar für sich sprechen. Zuvor hatte Alexander übrigens zwei Jahre lang Hollywood-Kollegin Kate Bosworth (34) gedatet, während Alexa von 2007 bis 2011 mit Alex Turner (31), dem Frontmann der Arctic Monkeys, zusammen war.

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Findet ihr es traurig, dass Alexander und Alexa nicht mehr zusammen sind?
234
371


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de