Dieter Bohlen verrät: DAS hat seine Tochter von ihm geerbt!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
13. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Seine kleine Prinzessin ist ihm ganz schön ähnlich. Dieter Bohlen (64) ist nicht nur ein erfolgreicher Musikproduzent und DSDS-Jurymitglied, sondern auch ein leidenschaftlicher Vollblutpapa. Vor allem die kleineren seiner sechs Sprösslinge halten ihn ganz schön auf Trab – und seine jüngste Tochter (6) hat es besonders faustdick hinter den Ohren. In einem Interview verrät der Poptitan jetzt, inwiefern: Die Kleine kommt ganz nach Dieter!

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Im Laufe seiner Karriere ist der Musiker auch für seine hammerharten Aussagen bekannt geworden: Der Sprücheklopfer redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Schlagfertig ist in seiner Familie aber nicht nur der 64-Jährige, wie der Ex-Modern Talking-Star jetzt lachend in einem Interview mit RTL zugab: "Ich sehe das, ganz ehrlich, jetzt bei meiner Tochter, die ist sechs, die haut manchmal Sachen raus. Und da weiß ich, ey, das ist meine Tochter. Die haut Sachen raus... aber geile Sachen!"

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Die Plauderei über seine Tochter ist eher unüblich für den Produzenten, der seine Liebsten weitestgehend von der Öffentlichkeit abschirmt. Seine Kinder hält er seit jeher ganz bewusst vom Blitzlichtgewitter fern und auch mit seiner Freundin Carina zeigt er sich nur selten vor breitem Publikum.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil