Promiflash Logo
Pures Papa-Glück: Dieter Bohlen schwärmt von seiner Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pures Papa-Glück: Dieter Bohlen schwärmt von seiner Tochter!

14. Dez. 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (61) ist für seine harten Sprüche bei DSDS oder Das Supertalent bekannt. Dass der sogenannte Pop-Titan auch anders kann und durchaus eine weiche Seite hat, zeigt sich nur selten. Umso schöner ist der intime Einblick, den Dieter Bohlen nun in sein ganz privates Papa-Glück gegeben hat.

Im Rahmen des großen "Supertalent"-Finales schwärmte er gegenüber RTL von seiner Tochter, die er gemeinsam mit Lebensgefährtin Carina hat: "Ich habe jeden Tag ein Highlight: Morgens um sieben Uhr wacht meine Tochter auf, dann gucken wir noch gemeinsam Kika." Die Kleine zaubert ihrem berühmten Papa zu jeder noch so frühen Morgenstunde ein Lächeln ins Gesicht: "Sie ist kein Morgenmuffel: Sie steht auf, lacht mich an und mein Tag ist top."

Dieter Bohlen hat drei Kinder aus erster Ehe, eines mit Estefania (36) und zwei mit seiner aktuellen Partnerin Carina. Alle verstehen sich bestens - und auf dieses einzigartige Patchwork-Glück ist der DSDS-Juror enorm stolz!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de