Promiflash Logo
Support: Joko schaute Klaas' Late-Night-Show in KalifornienGetty ImagesZur Bildergalerie

Support: Joko schaute Klaas' Late-Night-Show in Kalifornien

13. März 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Im TV gehen sie aktuell getrennte Wege – doch Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) sind offensichtlich noch immer Brüder im Geiste! Die beiden Moderatoren haben im vergangenen Sommer schweren Herzens die Produktion ihrer gemeinsamen Show Circus HalliGalli eingestellt. Seitdem stehen die Spaßvögel solo vor der Kamera. Support gibt es weiterhin zwischen ihnen – so wie gestern Abend von Joko für Klaas!

Der 39-Jährige hat es sich nicht nehmen lassen, seinem einstigen Fernseh-Buddy sogar aus den Staaten die Daumen zu drücken! Joko schaltete via Livestream bei Klaas' neuer Talk-Sendung "Late Night Berlin" ein – und das aus Kalifornien! Ein Foto von seinem seelischen Beistand postete der Brillenträger für seine Follower bei Instagram. Und es ist nicht das erste Mal, dass Joko für das neue ProSieben-Format die Werbetrommel rührt: Vor der Sendung hat er gestern einen Trailer auf seinem Profil veröffentlicht.

Seine Fans feiern ihn für diese Unterstützung! Viele von ihnen wünschen sich jedoch ein Comeback des lustigen Zweiergespanns. "Klaas ohne Joko ist wie Brot ohne Butter. Leider zu trocken" und "Ohne Joko ist es doof. Ich will euch wieder als Duo", kommentieren zwei User den Beitrag. Wie sieht ihr das? Wollt ihr die beiden im Doppelpack zurück? Stimmt ab!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme-Preis 2018
Wollt ihr Joko und Klaas als Duo zurück?
514
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de