Doch kein Abschied für die Ewigkeit? Am 20. Juni lief die letzte Folge von Circus HalliGalli. Ein emotionaler Moment für die beiden Moderatoren: Nach mehr als vier Jahren sagten Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) mit Tränen in den Augen Lebewohl. Jetzt gibt es Grund zur Hoffnung, denn schon im Spätsommer kommt die Show zurück!

Am 19. August wird ProSieben aber nur die Highlights aus den insgesamt 136 Folgen zeigen. In "Circus Halligalli - Greatest Hits" können die Fans also noch einmal in Erinnerungen schwelgen und dann zur Primetime ab 20:15 Uhr. Mehrere Stunden soll die Show lang sein und die spektakulärsten Studio-Aktionen, die besten Talk- und Musikgäste und die witzigsten Duelle zwischen Joko und Klaas zusammenfassen, wie TV Wunschliste berichtete.

Die Zuschauer brauchen nach dem Aus von "Circus Halligalli" aber nicht lange auf das Moderatoren-Duo zu verzichten. In ihre TV-Zukunft starten sie allerdings getrennt. Klaas soll ab September mit "Ein Mann, eine Wahl" für politische Unterhaltung sorgen und Joko wird Host von "Dabei sein ist teuer". Worum es sich bei diesem Format allerdings handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Wie findet ihr es, dass die Highlights aus "Circus Halligalli" wiederholt werden? Stimmt ab!

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Circus HalliGalli"ProSieben / Claudius Pflug
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei "Circus HalliGalli"
Klaas Heufer-Umlauf, ComedianWENN
Klaas Heufer-Umlauf, Comedian
Joko Winterscheidt in KölnPatrick Hoffmann/WENN.com
Joko Winterscheidt in Köln
"Circus HalliGalli" kehrt mit einem Best-of zurück: Was haltet ihr davon?756 Stimmen
511
Sehr schön. Da kann ich nochmal in Erinnerungen schwelgen.
245
Schade, dass es nur ein Zusammenschnitt ist. Ich hätte gerne neue oder bisher noch nicht veröffentlichte Sachen gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de