Promiflash Logo
"Ich hab dich lieb": So süß crasht Alessio Sarahs LivestreamGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich hab dich lieb": So süß crasht Alessio Sarahs Livestream

16. März 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

So putzig fordert Alessio Lombardi (2) seine Kuschelstunde mit Mami ein! Eigentlich wollte Sarah Lombardi (25) gestern nur einen ruhigen Livestream auf Facebook mit ihren Fans abhalten – doch nichts da! Ihr Sohnemann hatte nämlich gar keinen Bock auf Mamas Social-Media-Session und wollte lieber mit der Sängerin schmusen. Der kleine Charmeur wusste auch ganz genau, wie er sein Elternteil dazu bekommt! Denn Alessio überfiel Sarah einfach mit vielen Küsschen und einer liebevollen Umarmung mit den Worten: "Ich hab dich lieb!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de