Promiflash Logo
In Shorts! So sexy pumpt Neymar Jr. für sein Kick-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

In Shorts! So sexy pumpt Neymar Jr. für sein Kick-Comeback

16. März 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Dem brasilianischen Fußballstar guckt man wirklich gerne beim Training zu. Enthusiastisch stemmt Neymar Jr. (26) zurzeit die Gewichte. Nach einer Knöchelverletzung im Februar und einer Operation Anfang März tut der Sportler alles dafür, bald wieder gesund und fit zu werden. Auftrieb gibt ihm dabei sicher seine Freundin Bruna Marquezine (22), mit der Neymar seit fünf Jahren eine On-Off-Beziehung führt, und mit der er vor Kurzem erneut zusammengekommen ist. Neymars Instagram-Story beweist jedenfalls: Der 26-Jährige ist bei seinen Workouts ganz bei der Sache und sieht nur in Shorts bekleidet auch noch unglaublich sexy dabei aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de