Promiflash Logo
Chat veröffentlicht: Neymar wollte Nacktfotos via OnlyFans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chat veröffentlicht: Neymar wollte Nacktfotos via OnlyFans!

29. Nov. 2023, 12:48 - Mary-Lou Künzel

Hat es damit zu tun? Neymar (31) und seine Freundin Bruna Biancardi haben zu Beginn des Jahres öffentlich gemacht, in einer Beziehung zu sein. Doch von Anfang an machten Fremdgehgerüchte seitens des Profifußballers die Runde. Nun gab das Paar nur kurze Zeit nach der Geburt einer gemeinsamen Tochter die Trennung bekannt. War seine Gier nach anderen Frauen der Grund? Neymar soll sich angeblich Nacktfotos eines OnlyFans-Girls gewünscht haben!

Laut Bild wurden am Montag private Chatverläufe zwischen dem frisch gebackenen Vater und der brasilianischen OnlyFans-Bekanntheit Aline Faria öffentlich gemacht. Darin soll der ehemalige Spieler von Paris Saint-Germain die Blondine gefragt haben: "Hast du Nacktbilder?" Sie antwortete, dass sie solche Fotos für ihn habe, er diese allerdings bezahlen müsse. Hinter einem von ihr versandten Link sei laut Neymars Nachricht allerdings nichts zu finden gewesen.

Nicht nur Neymars Beziehung, auch seine Karriere liegt aktuell auf Eis. Nur wenige Monate nach seinem Wechsel zur saudi-arabischen Mannschaft Al-Hilal, verletzte sich der Fußballer schwer. Diagnose: Riss des Kreuzbandes und des Meniskus. "Es ist ein sehr trauriger Moment, der schlimmste. Ich weiß, dass ich stark bin, aber dieses Mal werde ich meine Familie und Freunde noch mehr brauchen", schrieb er kurze Zeit später auf Instagram.

Neymar Jr. mit seiner Freundin Bruna und seiner Tochter
Instagram / neymarjr
Neymar Jr. mit seiner Freundin Bruna und seiner Tochter
Neymar im Oktober 2022
Getty Images
Neymar im Oktober 2022
Neymar Jr. in Uruguay, Oktober 2023
Getty Images
Neymar Jr. in Uruguay, Oktober 2023
Glaubt ihr, das war der ausschlaggebende Grund für die Trennung des Paares?
78
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de