Promiflash Logo
Etwa von ihm? Angebliche Affäre von Neymar Jr. ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Etwa von ihm? Angebliche Affäre von Neymar Jr. ist schwanger

31. Jan. 2024, 9:12 - Antonija Rozic

Neymar Jr. (31) traut ihr nicht. Trotz seines großen Erfolgs als Fußballer macht der Kicker vor allem durch sein Liebesleben auf sich aufmerksam. Im Oktober wurden der brasilianische Nationalspieler und Bruna Biancardi Eltern einer Tochter – rund einen Monat später zerbrach die Beziehung der frischgebackenen Eltern. Das nächste Drama um den Stürmer lässt nicht lange auf sich warten: Neymar soll wieder Vater werden!

Das brasilianische Nachrichtenportal LeoDias berichtet, dass der 31-Jährige eine Affäre mit Amanda Kimberlly gehabt haben soll, die jetzt behauptet, gemeinsamen Nachwuchs mit Neymar zu erwarten. Amanda sei im vierten Monat schwanger und bekommt ein Mädchen. Doch der Fußballstar will sich sicher sein und fordert daher einen Vaterschaftstest an: "Neymar nahm die Information mit Freude auf und war bereit, den DNA-Test sofort nach der Geburt des Kindes zu machen."

Der Sportler ist neben seiner Karriere vor allem für seine Frauengeschichten bekannt. Vor seiner Trennung von Bruna machten Gerüchte die Runde, dass er bei einem OnlyFans-Model nach Nacktbildern gefragt haben soll. Laut Bild veröffentlichte Aline Faria die Chatverläufe mit Neymar. Dieser soll sie gefragt haben: "Hast du Nacktbilder?"

Neymar Jr. mit seiner Freundin Bruna und seiner Tochter
Instagram / neymarjr
Neymar Jr. mit seiner Freundin Bruna und seiner Tochter
Neymar Jr., brasilianischer Fußballspieler
Getty Images
Neymar Jr., brasilianischer Fußballspieler
Neymar Jr., Paris-Saint-Germain-Spieler
Getty Images
Neymar Jr., Paris-Saint-Germain-Spieler
Glaubt ihr, dass es Neymars Kind ist?
119
563


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de