Anzeige
Promiflash Logo
Baby in Gefahr? Neymars Freundin äußert sich zu EinbruchInstagram / brunabiancardiZur Bildergalerie

Baby in Gefahr? Neymars Freundin äußert sich zu Einbruch

8. Nov. 2023, 20:12 - Eyka Nannen

Bruna Biancardi bricht ihr Schweigen!Vor wenigen Wochen waren sie und ihr Partner Neymar Jr. (31) Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Mavie ist der ganze Stolz des Paares – zieht aber zieht auch viel Aufmerksamkeit auf sich! Einbrecher drangen am frühen Dienstagmorgen in das Haus der Eltern des Models ein und fesselten das Ehepaar. Ihr Zielwar offenbar, Mavie zu entführen – weil sie jedoch nicht da war, stahlen sie Taschen, Uhren und Schmuck. Nun meldet sich Bruna zu diesem Albtraum.

"Es ist für niemanden eine einfache Situation. Vor allem nicht für eine Familie, die nie vorhatte, ihr Leben auf diese Weise aufs Spiel zu setzen", meldet sie sich auf Instagram bei ihren Fans. In dem Fall werde von den zuständigen Behörden bereits auf Hochtouren ermittelt: "Die Gerechtigkeit wird sich einstellen." Bruna bitte jetzt im Respekt und Diskretion nach dem Einbruch und dankt ihren Fans für die liebevollen Nachrichten

Nach dem Überfall wurde bereits ein mutmaßlicher Täter festgenommen worden – dabei soll es sich um einen 20-Jährigen aus der Nachbarschaft handeln. Zwei weitere Täter sollen sich aktuell noch auf der Flucht befinden. Brunas Eltern gehe es inzwischen den Umständen entsprechend gut.

Instagram / neymarjr
Neymar Jr. mit seiner Freundin Bruna und seiner Tochter
ActionPress
Neymar Jr. und Bruna Biancardi
ActionPress
Bruna Biancardi und Neymar Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de