Anzeige
Promiflash Logo
B-Day-Kracher: Blac Chyna postet niedliches Pic für Ex Rob!Getty ImagesZur Bildergalerie

B-Day-Kracher: Blac Chyna postet niedliches Pic für Ex Rob!

17. März 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Eigentlich haben Robert Kardashian (31) und Blac Chyna (29) in letzter Zeit ausnahmslos mit ihrem Rosenkrieg Schlagzeilen gemacht: Nach nur ein paar Monaten Glück und der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Dream (1) im November 2016, nahm ihre Beziehung eine geradezu schockierende Wende – skandalöse Vorwürfe und ein besonders hässlicher Sorgerechtsstreit inklusive. Umso überraschender ist jetzt DIESER Post der getrennten Mama!

Ein Blick auf Blacs aktuelle Instagram-Story dürfte wohl so ziemlich jeden ihrer mehr als 14 Millionen Follower verwundert haben: Ein geradezu niedliches Familienbild zeigt zwei sichtlich glückliche Turteltauben mit ihrem gemeinsamen Spätzchen. "Herzlichen Glückwunsch, Rob, von Dreamy und Chy", lautet der liebevolle Kommentar. Als wäre ein glücklicher Geburtstagsgruß an ihren Ex nicht genug, zieren ihn sogar die Spitznamen, die die Ex-Flammen einander gegeben hatten.

So viel Harmonie wirft doch glatt die Frage auf: Wagen Blac und Rob etwa einen Rückflug auf Wolke sieben? Obwohl ein Liebes-Comeback derzeit wohl eher außer Frage steht, wäre es definitiv nicht das erste verwirrende Auf und Ab der beiden.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Was hat es mit dem Geburstagsgruß wohl auf sich?726 Stimmen
255
Ich glaube, dass sich die beiden wieder verstehen!
471
Ich denke, dass es nur zu Medienzwecken gepostet wurde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de