Promiflash Logo
Im Streit mit Ex Rob: Jetzt steht Blac Chyna unter Beschuss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Streit mit Ex Rob: Jetzt steht Blac Chyna unter Beschuss!

26. Jan. 2018, 18:01 - Promiflash Redaktion

Der Zoff geht in die nächste Runde! Seit mehreren Monaten liefern sich Robert Kardashian (30) und Blac Chyna (29) einen erbitterten Streit vor Gericht. Auch der Rest seiner Familie steht unter Beschuss, denn die Zweifachmama beschuldigt Kris Jenner (62) und den Kardashian-Clan, ihre Reality-Show sabotiert zu haben. Deshalb forderte sie von der Produktionsfirma jetzt eine Unmenge an Dokumenten, um Beweise zu sammeln. Doch das Unternehmen stellt sich quer.

Wie Radar Online berichtet, soll die Firma Burnim-Murray vor Gericht einen Antrag gestellt haben, den Umfang der von der Klägerin beantragten Schriftstücke zu begrenzen. Das Model habe die Herausgabe derart vieler Dokumente verlangt, dass drei Anwälte sechs Monate lang 40 Stunden in der Woche arbeiten müssten, um alle Unterlagen durchzuarbeiten. Dies sei ein "ungeheuerlicher Missbrauch" der Recherche-Kapazitäten der Ermittlungsbehörden. Die Forderungen der 29-Jährigen sollen außerdem nichts mehr mit dem eigentlichen Verfahren gegen ihren Ex und seine Familie zu tun haben. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass es sich lediglich um einen "unkoordinierten Feldzug gegen Herrn Kardashian und Teile seiner Familie handelt".

Neben den Vorwürfen, der TV-Clan habe alles daran gesetzt, dass die Show "Rob & Chyna" abgesetzt werde, beschuldigte das Model ihren Verflossenen Rob der häuslichen Gewalt und beantragte das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Dream (1). Mittlerweile sei der 30-Jährige depressiv und lebe sehr zurückgezogen.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass Chyna einen Prozess gegen Rob und seine Familie gewinnen kann?
914
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de