Promiflash Logo
Es ist ein Sohn: Eddie Redmayne ist zum 2. Mal Papa!Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Sohn: Eddie Redmayne ist zum 2. Mal Papa!

18. März 2018, 13:45 - Promiflash Redaktion

Ein Babyboy für den Oscar-Preisträger: Schauspieler Eddie Redmayne (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden! Vor zwei Jahren bekamen er und seine Frau Hannah Bagshawe ihren ersten Nachwuchs: Töchterlein Iris Mary. Im November 2017 wurde bekannt, dass der 36-Jährige und seine Liebste erneut ein Kind erwarten. Nun ist der Sprössling auf der Welt – und die Eltern gaben die freudigen News auf ganz traditionelle Art und Weise bekannt!

Nicht auf Instagram, Facebook oder Snapchat: Wie bereits beim ersten Kind verkündete Eddie seine Vaterfreuden klassisch in einer Zeitungsannonce. In der britischen Times ist zu lesen: "Am 10. März bekamen Hannah und Edward einen Sohn, Luke Richard Bagshawe, Bruder von Iris."

Dass der Rotschopf einen Sohn bekommen würde, war zuvor nicht bekannt – und das aus einem ganz bestimmten Grund: Der inzwischen Zweifach-Papa wusste es schlicht nicht. Ebenfalls wie bei ihrem ersten Kind wollte das Paar das Geschlecht des Babys nicht vor der Geburt wissen und sich überraschen lassen.

Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Wie findet ihr es, dass Eddie die Baby-News in einer Zeitung verkündet hat?
793
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de