Ein Babyboy für den Oscar-Preisträger: Schauspieler Eddie Redmayne (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden! Vor zwei Jahren bekamen er und seine Frau Hannah Bagshawe ihren ersten Nachwuchs: Töchterlein Iris Mary. Im November 2017 wurde bekannt, dass der 36-Jährige und seine Liebste erneut ein Kind erwarten. Nun ist der Sprössling auf der Welt – und die Eltern gaben die freudigen News auf ganz traditionelle Art und Weise bekannt!

Nicht auf Instagram, Facebook oder Snapchat: Wie bereits beim ersten Kind verkündete Eddie seine Vaterfreuden klassisch in einer Zeitungsannonce. In der britischen Times ist zu lesen: "Am 10. März bekamen Hannah und Edward einen Sohn, Luke Richard Bagshawe, Bruder von Iris."

Dass der Rotschopf einen Sohn bekommen würde, war zuvor nicht bekannt – und das aus einem ganz bestimmten Grund: Der inzwischen Zweifach-Papa wusste es schlicht nicht. Ebenfalls wie bei ihrem ersten Kind wollte das Paar das Geschlecht des Babys nicht vor der Geburt wissen und sich überraschen lassen.

Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne im November 2016 bei einer Filmpremiere in LondonLia Toby/WENN.com
Hannah Bagshawe und Eddie Redmayne im November 2016 bei einer Filmpremiere in London
Eddie Redmayne und seine Frau HannahSplash News
Eddie Redmayne und seine Frau Hannah
Eddie Redmayne, SchauspielerGetty Images
Eddie Redmayne, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Eddie die Baby-News in einer Zeitung verkündet hat?809 Stimmen
793
Toll! Das ist mal eine erfrischende Abwechslung!
16
Ich finde, das ist nicht mehr zeitgemäß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de