Süße Babynews für Oscar-Gewinner Eddie Redmayne (33): Er und seine Ehefrau Hannah Bagshawe sollen ihr erstes Kind erwarten. Vor knapp einem Jahr gab sich das schöne Paar das Ja-Wort und nun soll der erste Nachwuchs das junge Glück komplettieren.

Eddie Redmayne
Getty Images
Eddie Redmayne

Ein Insider verriet gegenüber The Sun, dass beide sehr glücklich und aufgeregt sind: "Ihrer Familie und engen Freunden haben sie die glückliche Nachricht schon verkündet." Außerdem wollen sie sich anscheinend überraschen lassen, denn "sie wollen das Geschlecht des Babys nicht vor der Geburt wissen", so die Quelle. Auf aktuellen Fotos, die das Paar am Flughafen in Los Angeles zeigen, hält Hannah ihren Bauch auffällig mit einem Schal bedeckt. Ist die Hübsche etwa schon länger schwanger und kann man langsam schon ein kleines Bäuchlein erkennen?

Eddie Redmayne
AKM-GSI / Splash News
Eddie Redmayne

Aber nicht nur privat scheint der attraktive Schauspieler auf einer Glückswelle zu reiten, sondern auch beruflich könnte es nicht besser laufen. Erst gewann er vor einiger Zeit den "Beste männliche Hauptrolle"-Oscar für "Die Entdeckung der Unendlichkeit" und aktuell ist er als Hauptdarsteller für die Harry Potter-Fortsetzung "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" im Einsatz.

Eddie Redmayne
WENN
Eddie Redmayne