Baby-News bei Eddie Redmayne (34)! Der britische Schauspieler erlangte mit seiner Rolle des Physikers Stephen Hawking (74) in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" nicht nur Weltruhm, sondern bekam für seine Leistung 2015 auch den Oscar verliehen. Nur ein Jahr später war er zwar wieder nominiert, sorgte aber mehr durch den kugelrunden Baby-Bauch seiner Frau für Aufsehen. Nun ist der Nachwuchs endlich auch da.

Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei den Oscars 2016
Pascal Le Segretain / Getty Images
Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei den Oscars 2016

Ohne viel Aufsehen haben Eddie und Hannah in der britischen Tageszeitung Times of London eine Geburtsanzeige aufgegeben. Bereits am Mittwoch kam ihr Kind zur Welt. Um das Geschlecht hatte das Paar zuvor ein großes Geheimnis gemacht, aber nun ist klar, dass sie ein Mädchen bekommen haben. Auch den Namen der Kleinen veröffentlichten die stolzen Eltern direkt: Iris Mary Redmayne. Da sind die Fans sicher auch schon auf ein erstes Foto gespannt.

Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei EE Awards in London
John Phillips / Getty Images
Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei EE Awards in London

Neben seiner kleinen Familie und der Schauspielerei hat Eddie sich jetzt auch in der Modewelt einen Namen gemacht. Der 34-Jährige ist das neue Gesicht der Herbstkampagne des Fashion-Labels Prada.

Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei OMEGA-Gala in L.A.
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Eddie Redmayne und Hannah Redmayne bei OMEGA-Gala in L.A.