Promiflash Logo
Das Baby ist da! Eddie Redmayne wird zum 1. Mal VaterJohn Phillips / Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Eddie Redmayne wird zum 1. Mal Vater

19. Juni 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Eddie Redmayne (34)! Der britische Schauspieler erlangte mit seiner Rolle des Physikers Stephen Hawking (74) in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" nicht nur Weltruhm, sondern bekam für seine Leistung 2015 auch den Oscar verliehen. Nur ein Jahr später war er zwar wieder nominiert, sorgte aber mehr durch den kugelrunden Baby-Bauch seiner Frau für Aufsehen. Nun ist der Nachwuchs endlich auch da.

Ohne viel Aufsehen haben Eddie und Hannah in der britischen Tageszeitung Times of London eine Geburtsanzeige aufgegeben. Bereits am Mittwoch kam ihr Kind zur Welt. Um das Geschlecht hatte das Paar zuvor ein großes Geheimnis gemacht, aber nun ist klar, dass sie ein Mädchen bekommen haben. Auch den Namen der Kleinen veröffentlichten die stolzen Eltern direkt: Iris Mary Redmayne. Da sind die Fans sicher auch schon auf ein erstes Foto gespannt.

Neben seiner kleinen Familie und der Schauspielerei hat Eddie sich jetzt auch in der Modewelt einen Namen gemacht. Der 34-Jährige ist das neue Gesicht der Herbstkampagne des Fashion-Labels Prada.

Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de