War dieser Let's Dance-Exit etwa ein absoluter Fehlgriff? Am Freitagabend musste Tina Ruland (51) ihre Tasche packen: Die Schauspielerin wurde als erste Kandidatin aus der Show gewählt. Über das plötzliche Tanz-Aus sind jedoch nicht nur die Blondine und ihr Partner Vadim Garbuzov (30) geschockt: Auch die Promiflash-Leser können den Rauswurf nicht verstehen – und würden stattdessen lieber einen anderen Promi vom Parkett verbannen. Sie sind der Meinung, dass Chakall an Tinas Stelle hätte gehen müssen!

Das Urteil ist eindeutig! Laut der Promiflash-Umfrage gehörte der Cha-Cha-Cha von Profi-Koch Chakall nicht zu den besten Darbietungen des Abends. Im Gegenteil: Fast 80 Prozent der Leser (816 von insgesamt 1.039 Stimmen) hätten den Argentinier aus der Sendung geworfen und lieber Tina weiterhin in der Show gesehen. Den Promis Heiko Lochmann (18) und Bela Klentze (29) gönnten die Voting-Teilnehmer hingegen ihren Erfolg: Sie konnten mit ihren Performances überzeugen. Weniger als 20 Prozent der Leser hätten die beiden statt Tina Ruland aus der Sendung geworfen.

Auch bei der Jury sorgte Chakalls Auftritt für Kritik: So sackte der Profi-Koch für seine Performance in der Show lediglich sieben Punkte ein und musste sich mit dem letzten Platz zufrieden geben. Ob der 45-Jährige sich diese Schlappe wohl zu Herzen nimmt und jetzt härter trainiert? Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Tina Ruland, Vadim Garbuzov und Iris Mareike SteenAndreas Rentz/GettyImages
Tina Ruland, Vadim Garbuzov und Iris Mareike Steen
Chakall und Marta Arndt bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Chakall und Marta Arndt bei "Let's Dance"
Tina Ruland, Heiko Lochmann, Chakall und ihre Profitänzer bei "Let's Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Tina Ruland, Heiko Lochmann, Chakall und ihre Profitänzer bei "Let's Dance"
Denkt ihr, dass Chakall sich in der nächsten Runde verbessern wird?611 Stimmen
53
Auf jeden Fall. Jetzt ist sein Kampfgeist geweckt!
558
Eher nicht. Er ist einfach kein Tänzer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de