Promiflash Logo
Fans einig: "Let's Dance"-Aus für Chakall statt Tina Ruland!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans einig: "Let's Dance"-Aus für Chakall statt Tina Ruland!

19. März 2018, 13:20 - Paulina Rohmann

War dieser Let's Dance-Exit etwa ein absoluter Fehlgriff? Am Freitagabend musste Tina Ruland (51) ihre Tasche packen: Die Schauspielerin wurde als erste Kandidatin aus der Show gewählt. Über das plötzliche Tanz-Aus sind jedoch nicht nur die Blondine und ihr Partner Vadim Garbuzov (30) geschockt: Auch die Promiflash-Leser können den Rauswurf nicht verstehen – und würden stattdessen lieber einen anderen Promi vom Parkett verbannen. Sie sind der Meinung, dass Chakall an Tinas Stelle hätte gehen müssen!

Das Urteil ist eindeutig! Laut der Promiflash-Umfrage gehörte der Cha-Cha-Cha von Profi-Koch Chakall nicht zu den besten Darbietungen des Abends. Im Gegenteil: Fast 80 Prozent der Leser (816 von insgesamt 1.039 Stimmen) hätten den Argentinier aus der Sendung geworfen und lieber Tina weiterhin in der Show gesehen. Den Promis Heiko Lochmann (18) und Bela Klentze (29) gönnten die Voting-Teilnehmer hingegen ihren Erfolg: Sie konnten mit ihren Performances überzeugen. Weniger als 20 Prozent der Leser hätten die beiden statt Tina Ruland aus der Sendung geworfen.

Auch bei der Jury sorgte Chakalls Auftritt für Kritik: So sackte der Profi-Koch für seine Performance in der Show lediglich sieben Punkte ein und musste sich mit dem letzten Platz zufrieden geben. Ob der 45-Jährige sich diese Schlappe wohl zu Herzen nimmt und jetzt härter trainiert? Stimmt im Voting ab.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Denkt ihr, dass Chakall sich in der nächsten Runde verbessern wird?
53
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de