Promiflash Logo
Ferres & Maschmeyer: Ihre Kinder wollten die Beziehung nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ferres & Maschmeyer: Ihre Kinder wollten die Beziehung nicht

19. März 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein echtes Traumpaar, glücklich und erfolgreich: Schauspielerin Veronica Ferres (52) und Unternehmer Carsten Maschmeyer (58). Seit 2009 ist das Power-Duo zusammen, 2014 folgte dann die Hochzeit. Doch besonders zu Beginn der Beziehung war alles sehr kompliziert – wegen der Kinder. Die wollten nämlich die neue Liebe ihrer Eltern nicht akzeptieren und stellten das junge Glück auf eine sehr harte Probe!

In einem Interview mit der Bild sprachen Ferres und Maschmeyer jetzt über den Beginn ihrer Liebe. Die Schauspielerin hat eine 16-jährige Tochter aus ihrer Ehe mit Martin Krug, der Unternehmer die zwei Söhne Marcel (28) und Maurice (24) mit Exfrau Bettina, von der er seit 2009 geschieden ist. Die Kids der beiden machten den gemeinsamen Start ins neue Leben vor gut neun Jahren nicht leicht, wie Maschmeyer erklärt: "Unsere Kinder waren gegen den jeweils neuen Partner. Die ersten vier Jahre haben meine zwei Söhne Veronica nicht akzeptiert und Lilly mich nicht. Geschweige denn als neue Mutter oder neuen Vater. Einfach, weil da plötzlich ein neuer Mann und eine neue Frau waren." Um dieses Problem zu lösen, holte sich das Paar Unterstützung: "Wir haben uns Hilfe bei Kinderpsychologen geholt."

Ferres blickt mit gemischten Gefühlen auf diese intensive Zeit zurück: "Es war oft schmerzhaft. Sie brauchten eben Zeit und das haben wir verstanden. Heute ist es wunderschön. Wir lieben alle drei gleichermaßen. Und die Jungs lieben ihre Schwester – sie trösten sich sogar gegenseitig bei Liebeskummer." Doch nicht nur das: Carsten nennt Lilly inzwischen ganz selbstverständlich seine Tochter, Veronica die Jungs von Maschmeyer ihre Söhne. Was für ein schönes Patchwork-Happy-End!

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012Getty Images
Veronica Ferres and Carsten Maschmeyer, 2012
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Hättet ihr gedacht, dass der Beziehungsstart von Ferres und Maschmeyer so hart war?
1069
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de