Promiflash Logo
Im Partnerlook: Pietro Lombardi trällert für Mini-Me AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Partnerlook: Pietro Lombardi trällert für Mini-Me Alessio

20. März 2018, 17:29 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Jahren dreht sich im Leben von Pietro Lombardi (25) nicht mehr nur alles um Musik. Im Juni 2015 kommt Sohnemann Alessio (2) zur Welt und zieht all die Aufmerksamkeit seiner jungen Eltern auf sich. Das hat sich bis heute – trotz Pietros Trennung von Mama Sarah (25) – nicht geändert. In einem neuen Instagram-Post vereint der 25-Jährige jetzt seine zwei größten Leidenschaften: Papasein und das Singen! "Papa wird dich immer beschützen. Mein Leben", schreibt der Ex-DSDS-Gewinner zum Video, in dem er dem Zweijährigen entgegenträllert. Der trägt süßerweise das gleiche Outfit wie sein berühmter Papa: Kapuzenpullover und Cappy.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de