Promiflash Logo
Papa-Sohn-Moment: Pietro Lombardi hat endlich Alessio wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Moment: Pietro Lombardi hat endlich Alessio wieder

4. März 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Die Sehnsucht war groß! Alessio Lombardi (2) hat seine berühmte Mama Sarah Lombardi (25) für einige Tage mit ins sonnige Dubai begleitet. Zurückgeblieben im bitterkalten Deutschland ist Papa Pietro Lombardi (25). Der DSDS-Sieger von 2011 hat in der Zeit zwar beruflich viel zu tun gehabt, trotzdem hat ihm sein Mini-Me wie verrückt gefehlt. Jetzt hat der aus Karlsruhe stammende Sänger seinen Knirps allerdings wieder – und teilt das süße Wiedersehen mit seinen Fans.

Eine Woche musste der Reality-Star auf seinen zweijährigen Schatz verzichten. Nun ist die temporäre Trennung allerdings vorbei. Auf Instagram teilt der Cappy-Liebhaber jetzt das verkuschelte Wiedersehen! Total verschmust drückt Pie seinen Sohnemann an sich. Zu dem niedlichen Foto schreibt der Musiker: "Papa hat dich vermisst. Endlich bist du wieder bei mir!" Ein wirklich süßer Vater-Sohn-Moment.

Musikerkollege MC Bilal (23) kommentiert den schnuckeligen Schnappschuss mit "Vorbildlicher Papa. Toperziehung!". Aber auch weitere deutsche Promis freuen sich für den ehemaligen Castingshow-Kandidaten: Ein "Like" für das Foto und die liebevollen Zeilen bekommt der Noch-Ehemann von Sarah nicht nur von Die Bachelorette-Beauty Jessica Paszka (27) und Rapper Kay One (33), sondern auch vom frischgebackenen Papa Dominic Harrison (26). Der im Übrigen erst vor wenigen Tagen im Promiflash-Interview verraten hat, dass Pietro sein Papa-Idol ist.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Was sagt ihr zu Pietros Papa-Qualitäten?
597
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de