Noch vor wenigen Wochen trauerte er um seine gescheiterte Beziehung – jetzt scheint Bastian Yotta (41) diesen Kummer dank einer neuen Lady begraben zu haben! Anfang März schockierte der liebestolle Unternehmer mit einem emotionalen Geständnis: Seine letzte Freundin war dem Muckimann fremd gegangen. Sein gebrochenes Herz dürfte nun jedoch wieder geheilt sein: Der Womanizer zeigt sich jetzt Händchen haltend mit einer neuen Frau – und die passt natürlich ganz in sein Beuteschema!

Hat sie ihn endlich gezähmt? Auf seinem Snapchat-Account postete der 41-Jährige jetzt einen heißen Schnappschuss. Auf dem hält Bastian fest die Hand einer unbekannten Blondine umklammert. Besonders auffällig, bei dem Motivations-Coach jedoch nicht ungewöhnlich: Die Fremde an seiner Seite trägt, wie viele seiner Yotta-Girls, keine Hose. Ob es sich bei der anonymen Dame wohl um die neue Freundin des Protzmillionärs handelt? Gute Laune scheint der Blondschopf dem Wahl-Amerikaner jedenfalls zu machen. Schließlich strahlt Bastian inzwischen wieder gewohnt charmant in die Kamera.

Dass er ein großer Fan von ersten Dates und Kennenlernen ist, erklärte das TV-Gesicht erst kürzlich: "Eine Sache habe ich von ihr gelernt: Es macht Spaß, mit jemand Neuem von vorne anzufangen!", freute der Fitnessfreak. Denkt ihr, dass die Frau an Bastis Hand seine neue Flamme ist? Stimmt unten ab.

Bastian Yotta und eine unbekannte Blondine im AutoSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta und eine unbekannte Blondine im Auto
Bastian YottaInstagram / yotta_life
Bastian Yotta
Bastian Yotta, LifecoachInstagram / yotta_life
Bastian Yotta, Lifecoach
Ist die unbekannte Blondine Bastian Yottas neue Freundin?299 Stimmen
188
Ganz sicher!
111
Nee, sie ist bestimmt nur eine gute Bekannte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de