Statt Andy Borg: Nino de Angelo singt im Puff – umsonst!

Nino de Angelo im September 2015Getty Images
22. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Er scheint ein wahrer Freund in der Not zu sein: Sänger Nino de Angelo (54) ist in einem der berühmtesten Bordelle Deutschlands, dem Kölner "Pascha", aufgetreten. Eigentlich sollte dort "Musikantenstadl"-Moderator Andy Borg (57) einen schlüpfrigen Gig abliefern. Nachdem dieser jedoch überraschend die Show abgesagt hatte, sprang Nino uneigennützig für seinen Schlagerkollegen ein – und verlangte für das Geträller nicht einmal Geld!

Anzeige
Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images

Ein Auftritt in solch einem Etablissement kam für Andy nach genauerer Überlegung offenbar doch nicht mehr infrage – für Nino war es hingegen Ehrensache: Der 54-jährige Musiker verzichtete sogar komplett auf die Bezahlung! Während Puff-Chef Harald Müller zunächst 10.000 Euro zahlen wollte, performte der "Jenseits von Eden"-Interpret komplett kostenlos. "Nino und ich haben seit Jahren ein gutes Verhältnis. Deswegen ist er für mich ohne Gage aufgetreten", verriet Harald im Bild-Interview.

Anzeige
Nino de Angelo bei "Movie meets Media" in HamburgGetty Images

Und Nino lieferte ab: Statt wie geplant nur eine Stunde auf der Bühne seine Hits zum Besten zu geben, beglückte der gebürtige Karlsruher das Publikum sogar noch mit einer 20-minütigen Zugabe. "Er hat für Andy Borg mitgesungen", freute sich "Pascha"-Boss Harald über den beherzten Einsatz seines Buddys.

Anzeige
Sänger Nino de AngeloGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil