Sie genießt die ersten Tage mit ihrem Spross in vollen Zügen. Seit gerade einmal zwei Tagen sind Bastian Schweinsteiger (33) und seine Liebste Ana Ivanovic (30) Eltern. Die freudige Nachricht über den gesunden Nachwuchs teilten die Sportsstars vergangenen Montag auf ihren Social-Media-Kanälen – und posteten ein süßes Foto von ihren Händen und den winzigen Füßchen ihres kleinen Prinzen. Jetzt legt die stolze Mama mit einem weiteren Pic nach und macht klar: Sie ist megahappy!

"Vielen Dank an alle für die lieben Worte und Glückwünsche. Wir sind glücklich, wohlauf und umgeben von so viel Liebe", betitelt sie einen Instagram-Schnappschuss, der ein weiteres Körperteil ihres Windelmatzes enthüllt: ein kleines Patschehändchen! Fest umklammert der Mini-Schweini damit den Zeigefinger seiner Mama – und macht sie damit ganz offensichtlich überglücklich.

Ob es nach den Füßen und dem Händchen auch bald das Gesicht ihres Sprösslings zu sehen gibt? Das Köpfchen des Baby-Boys ist bisher genauso ein Geheimnis, wie sein Name. Zwar hatte eine serbische Zeitung zuletzt spekuliert, das verheiratete Paar habe seinen Sohn Luka getauft, bestätigt haben die beiden Turteltauben das bisher aber noch nicht.

Ana Ivanovic mit ihrem SohnInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic mit ihrem Sohn
Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicAXEL SCHMIDT / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana mit ihrem neugeborenen SohnInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana mit ihrem neugeborenen Sohn
Was meint ihr, zeigt Ana bald auch das Gesicht ihres Sprösslings?1026 Stimmen
156
Ja, bestimmt!
870
Nein, ich glaube nicht. Ana und Bastian halten ihren kleinen sicherlich weitesgehend aus der Öffentlichkeit raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de