Promiflash Logo
Keine Stellung! Katja K's neuer Song heißt “Dicke Lippen"Zur Bildergalerie

Keine Stellung! Katja K's neuer Song heißt “Dicke Lippen"

23. März 2018, 17:00 - Paulina Rohmann

Sie kann nicht nur über Sexstellungen singen – Katja Krasavice (21) haut jetzt einen echten Knutsch-Song raus! Im vergangenen Herbst stürmte die Erotikschnecke mit ihrem Premierenhit "Doggy" die Charts. Nach längerer Pause bringt die Blondine jetzt einen neuen Track raus, wie sie vor wenigen Stunden auf YouTube verkündete. "Dicke Lippen" heißt die neue Nummer der Skandalnudel – und das dürfte besonders ihre Fans verwirren, wie Katja jetzt im Promiflash-Interview erklärte: "Ich hab auch bei Instagram schon gefragt, Leute, was meint ihr und alle dachten, es wird wieder ‘ne Stellung, irgendwelche kranken Sachen, keiner kam darauf, das war ganz geil!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de