Promiflash Logo
Paris Hilton im Baby-Rausch: Sie will unbedingt Zwillinge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton im Baby-Rausch: Sie will unbedingt Zwillinge!

23. März 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Plant Paris Hilton (37) bereits den nächsten Schritt? Vor knapp drei Monaten fiel Chris Zylka (32) nach nur einem Jahr Beziehung vor der berühmten Hotelerbin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Da Paris' Brüderchen Barron im Juni "Ja" sagen will, soll ihre eigene große Hochzeit im Spätsommer stattfinden. Eigentlich sollte sich bei ihr bis zum großen Tag alles um die Vorbereitungen drehen. Doch die schöne Blondine scheint sich zwischendurch etwas Zeit zu gönnen, um sich über andere Dinge Gedanken zu machen – die Babyplanung zum Beispiel.

Im Interview mit Entertainment Tonight schwärmte Paris jetzt: "Ich habe den perfekten Mann gefunden, um eine Familie zu gründen. Ich kann es kaum erwarten." Und tatsächlich spielen Kinder im Leben des einstigen Partygirls mittlerweile eine außerordentlich große Rolle. Im Dezember war ihre Schwester Nicky (34) zum zweiten Mal Mama geworden und hat Töchterchen Lily Grace eine Schwester geschenkt. Ein Ereignis, das auch Paris' Herz erweichen konnte, sie schrieb damals auf ihrem Instagram-Account: "Ich fühle mich wie ein Kind am Weihnachtsmorgen."

Für ihre eigene familiäre Zukunft hat das It-Girl bereits genaue Vorstellungen: "Ich würde gerne Zwillinge haben. Wir sprechen seit unserem ersten Date über Kinder. Wir wussten von Anfang an, dass wir welche haben wollen." Ob sie sich tatsächlich schon bald über einen doppelten Kindersegen freuen darf? In den nächsten Monaten sollte sie sich ihre Kräfte erst einmal für ihre Hochzeit aufsparen.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Übertreibt es Paris etwas mit der Zukunftsplanung?
128
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de