Promiflash Logo
Stolze Tante: So gerührt gratuliert Paris Hilton Sis NickyGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Tante: So gerührt gratuliert Paris Hilton Sis Nicky

23. Dez. 2017, 11:03 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (36) ist nun stolze Zweifach-Tante! Vor wenigen Tagen wurden ihre Schwester Nicky Hilton (34) und deren Ehemann James Rothschild zum zweiten Mal Eltern – von einem kleinen Mädchen. Und Nickys große Schwester ist jetzt ganz hin und weg von ihrer süßen Nichte!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Hotelerbin aktuell extrem liebevolle Sätze für ihr neues Familienmitglied – und postete diese Worte zusammen mit einem Throwback-Pic von sich und Nicky im Kindesalter auf dem Schoß von Santa Claus: "Ich fühle mich wie ein Kind am Weihnachtsmorgen! Ich bin so stolz, erneut Tante geworden zu sein! Sie ist so ein wunderschöner kleiner Engel! Willkommen auf der Welt Teddy Rothschild!"

Und die Bezeichnung des neuen Hilton-Sprosses hat auch noch ein ganz besonderes Extra! Denn mit vollem Namen heißt Nickys Tochter Teddy Marilyn – und ist somit nach Marilyn June Hawley benannt. Die war die Großmutter von Paris und Nicky und stand bis zu ihrem Tod vor 13 Jahren in einem engen Verhältnis zu den Schwestern.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Getty Images
Paris und Nicky Hilton auf der New York Fashion Week 2019
Wie findet ihr Paris Hiltons Worte über ihre Nichte?
477
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de