Promiflash Logo
Sie macht ernst: Paris Hilton hat sich mit Chris verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie macht ernst: Paris Hilton hat sich mit Chris verlobt!

2. Jan. 2018, 15:30 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit: Für Paris Hilton (36) läuten schon bald die Hochzeitsglocken! Die Hotelerbin turtelt bereits seit gut einem Jahr mit ihrem Herzblatt Chris Zylka (32). Jetzt hat sie ganz offiziell verraten: Die beiden haben sich verlobt!

Am Wochenende stellte das heiße Male-Model seiner Angebeteten die Frage aller Fragen: Während ihres gemeinsamen Urlaubs im malerischen VIP-Skigebiet Aspen, Colorado, hielt Chris um die Hand der Luxusblondine an. "Ich bin so aufgeregt, dass ich mich mit der Liebe meines Lebens und meinem besten Freund verlobt habe", erzählt Paris People. Die 36-Jährige kann es immer noch nicht fassen: "Ich habe mich noch nie so glücklich, sicher und geliebt gefühlt. Er ist in jeder Hinsicht perfekt für mich und hat mir gezeigt, dass es wirklich Märchen gibt", schwärmt die US-Beauty.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die beiden megaverliebten Schneehäschen ernst machen. Seitdem Paris mit ihrem Liebsten zusammen ist, vergeht kaum ein Monat ohne herzerweichende Liebeserklärung. "Eines Tages wird jemand in dein Leben treten und du wirst erkennen, wieso es mit niemand anderem geklappt hat", schrieb sie noch vor wenigen Tagen zu einem zauberhaften Knutsch-Pic auf Instagram.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Überrascht euch die Verlobung von Paris und Chris?
384
456


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de