Nach "Let's Dance"-Exit: Jessi lässt Emotionen freien Lauf!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
24. März 2018 -
Paulina Rohmann

Diesen Rückschlag muss sie erst mal verkraften! Am gestrigen Abend ging es bei Let's Dance wieder richtig rund: Mit Cha-Cha-Cha, Slowfox, Rumba, Paso doble und Quickstepp wurde das beliebte TV-Parkett aufgeheizt. Nach 13 Tänzen hieß es dann jedoch wieder Entscheidung – und bei der zogen Jessica Paszka (27) und ihr Profi Robert Beitsch (26) letztendlich den Kürzesten. Nur wenige Minuten nach ihrem Rauswurf war die einstige Bachelorette noch immer total enttäuscht – und offenbarte ihre Gefühlslage im Promiflash-Interview!

Anzeige
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images

Sie war dem Weinen nahe: Nur kurz nach dem überraschenden Ende ihrer Tanzkarriere konnte die Brünette es kaum fassen: "Ich muss es sportlich sehen, aber trotzdem fällt es mir sehr schwer, meine Emotionen im Griff zu haben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und hätte gerne die Reise noch weiter gemacht, aber letztendlich hat der Zuschauer entschieden" erklärte sie im Promiflash-Interview mit Tränen in den Augen. Sie gönne allen weiteren Kandidaten den Sieg: "Das sind ganz tolle Menschen, die alle mit Herz auch dabei sind bei dem Projekt!", schwärmte sie – ihre Enttäuschung war der 27-Jährigen jedoch anzusehen.

Anzeige
Jessica Paszka, InfluencerinGetty Images

Auch Jessis Tanzpartner Robert schien überrascht vom plötzlichen Rausschmiss – erinnerte sich jedoch gerne an die gemeinsame Trainingszeit mit der Beauty zurück: "Wir hatten sehr viele tiefe und ernste Gespräche, wir hatten viele Schlapplacher, Musik hat uns verbunden. Ja, wir sind echt Freunde geworden und das ist schön Seid ihr genauso traurig über Jessis plötzliche Schlappe? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil