Promiflash Logo
Schwanger-Knaller: ZDF-Moderatorin Anna Kraft wird Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Knaller: ZDF-Moderatorin Anna Kraft wird Mama!

24. März 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ist eine Promidame schwanger! Diesmal kommt die frohe Nachricht von der ZDF-Sportmoderatorin Anna Kraft (32). Die 32-Jährige und ihr Partner, der Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss (41), werden zum ersten Mal Eltern. Wie die TV-Lady selbst bestätigt, ist sie schon im fünften Monat schwanger und kann sich pünktlich zur WM über ihren Nachwuchs freuen. Für die Sportexpertin könnte es wohl keinen passenderen Zeitpunkt geben.

"Der Termin ist auf das Endspiel hin. Wolff hat gesagt, dass es bei unserem Background eigentlich gar nicht anders gehen kann. Es musste einfach ein WM-Baby werden", erklärte Anna jetzt im Baby-Interview mit Bild am Sonntag. Die Moderatorin und ihr Liebster haben sich offenbar schon lange ein gemeinsames Kind gewünscht: "Ich hätte es mir so schön nie vorgestellt, aber es ist auch ein absolutes Wunschkind und das genieße ich jetzt."

Vom Geschlecht ihres Sprösslings wollen sich die werdenden Eltern übrigens überraschen lassen. Die Schwangerschaft sorgte vor einigen Wochen für eine Beinahe-TV-Panne bei Anna: Während einer Live-Übertragung Mitte Dezember hätte sie sich fast übergeben, dachte damals allerdings noch, dass es am schlechten Frühstücks-Ei lag. Das hat sich mittlerweile wohl aufgeklärt.

Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft
Getty Images
Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft
Freut ihr euch mit Anna?
334
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de